neue Tapatalk Version im AppCenter nicht verfuegbar

  • Antworten:5
Robbie Rob
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2011, 23:15:01 via App

hallo, ich hatte mir ueber das AppCenter Tapatalk erworben. Nun gibt es eine neue Version von Tapatalk. Im Market wird mein TT jedoch nicht als installiert angezeigt und ich kann es nicht ueber den Market updaten. Im AppCenter wird TT aber noch mit der alten Version angezeigt.

Gibt es eine Loesung dafuer, weil auch Titanium Backup Pro mit dem Market Doctor keinen Erfolg brachte bzw. wann ist die neue Version von TT im AppCenter verfuegbar?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.03.2011, 05:45:48 via App

Du wirst auf das Update bei AndroidPit warten müssen. Da Du die App nicht über den Market gekauft hast, kannst Du die da auch nicht updaten. Der Market weiß halt nicht, dass Du die rechtmäßig erworben hast. Es sollte aber bald soweit sein. Nach meiner Erfahrung ist mal AndroidPit schneller mit Updates und mal der Market. Gibt sich aber in der Regel nicht viel...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Robbie Rob
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2011, 08:25:59 via App

Hatte ich mir fast schon gedacht.

Mal so aus Interesse.... gibt es eigentlich keine Moeglichkeit, nicht im Market erworbene Apps mit dem Market zu verknüpfen?
Hatte das Problem schon früher mal, da ich IM+ seinerzeit auch direkt über die Website des Herstellers gekauft hatte.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

23.03.2011, 08:35:15 via Website

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.03.2011, 14:08:17 via App

mittletweile ist Tapatalk auch hier online.

Antworten
Robbie Rob
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2011, 21:10:28 via App

Gerade bemerkt und schon das update gemacht. Danke aber fuer den Hinweis.

Antworten