Archos internet tablets - Archos 70 mit O2 UMTS Stück ?

  • Antworten:5
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

22.03.2011, 22:06:13 via App

O2 bietet einen UMTS Stick mit Tagesflatrate an.

Hat jemand eine Idee, ob das Ding mit dem USB Adapter läuft?

Edit: sehe eben erst, dass ich im Titel UMTS Stück geschrieben habe :-). STICK natürlich.

— geändert am 15.03.2019, 00:24:35 durch Moderator

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.03.2011, 23:52:07 via Website

wie ich schonmal sagte, mit der normalen firmware von archos funktioniert es nicht,ich hab sogar o2 gemailt, die haben aber auch verneint... natürlich hab ichs versucht, aber es fehlen die treiber, mit uruk gehen wohl einige umts sticks, welche das sind weiß ich aber so auf anhieb nicht, findest aber bei den xda devs.

Antworten
Robert Kaiser
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2011, 13:28:17 via App

Ich hab für mein Desire Z eine I-Net Flat und theter das Internet einfach. Wär für dich eine Möglichkeit. Oder kauf dir so einen Tragbaren UMTS Router. Sind aber ziemlich teuer. Da kostet ein Netbook nicht mehr so viel mehr.

Antworten
Der lachende Joker
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2011, 22:12:45 via Website

Na soo teuer sind die wlan Hotspots nun auch wieder nicht. Huawei vertreibt 2Modelle um die 100 Euro. Funzen auch mit ner Aldikarte... die kann man mit demArchos nutzen.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

24.03.2011, 20:20:17 via Website

Robert Kaiser
Ich hab für mein Desire Z eine I-Net Flat und theter das Internet einfach. Wär für dich eine Möglichkeit. Oder kauf dir so einen Tragbaren UMTS Router. Sind aber ziemlich teuer. Da kostet ein Netbook nicht mehr so viel mehr.

Ja, das Teathern geht mit meinem Desire auch. Aber man könnte sich Ausland halt so einen UMTS Stick vom lokalen Netzanbieter kaufen mit ner Tagesflat.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten