Sony Ericsson Xperia X10 - Online App Save ??? á la itunes???? SE X10i 2.1 absturz und alles ist weg

  • Antworten:10
goran k.
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2011, 18:11:13 via Website

HAllo leute,..... ichhab mal eine bescheidene frage,.... gibt es irgendwie eine möglichkeit seine App´s die man sich runtergezogen und mühsam installiert hat irgendwie online abzuspeichern,... (beispielsweise eine onlineabbildung wie im Andropid markt) nur das die nach einem System-Crash dennoch irgendwie da bleiben und ich dann einfach auf eine art wiedergherstellungsbutton klicke???

Ich weiß,.. das das macht das wiederhestellungstool vom X10 aber stellt nur systemeinstellungen wieder her,.. und kontakte usw.. aber keine apps. hatte Appsaver drauf,... und wollte es nun nutzen,... aber irgendwie sagt mir das teil das keine apps gesaved worden sind....



und hinterher ist man immer schlauer... problem ist, ich habe heute
einmal : LinkedIn Timescape™
LinkedIn Timescape™


und Foursquare Timescape™

draufgezogen,... hab einmal kurz neugestartet,.. und prompt ist es passiert.....

zuerst ist es gestartet, bis zum logo,... und dann abgeschmiert und wieder von vorne.... hab es eine ganze zeitlang ohne akku liegen lassen, ohne erfolg,... companion gezückt und alles wieder auf anfang zuück,.. problem ist jetzt nur,.. das meine ganzen apps weg sind....

und dem zukünftig vorzubeugen suche ich irgendetwas á la i-tunes,.... wo das alles noch online irgendwie gespeichert ist....... ich mag mein android,... aber das ist jetzt schon das zweite mal das mir sowas passiert,.. und nocheinmal hab ich kein bock mehr drauf,.. wieder alles neu einzurichten,.. (mails, apps, diverse apps, usw.) das nervt voll und ich weiß mir jetzt echt kein rat mehr......

kann mir da bite jemand weiter helfen,.. oder mir ein vorschlag unterbreiten womit ich zukünftig besser ein komplettes backup erstelle???


ich danke euch allen im vorraus :-))

— geändert am 04.04.2019, 20:40:25 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

22.03.2011, 21:29:03 via App

und mit root. dann xrecovery.

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

22.03.2011, 21:40:16 via App

wobei die free von titanium nur 1 sicherung zulässt. *** lässt grüßen :)

— geändert am 22.03.2011, 22:22:37 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

22.03.2011, 21:48:57 via App

Michael R.
wobei die free von titanium nur 1 sicherung zulässt. *** lässt grüßen :)

Da hast du recht ^^ Ob das jetzt gesagt werden durfte o_O

— geändert am 22.03.2011, 22:22:48 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

23.03.2011, 06:38:22 via App

alles spielverderber :)

Ein Mann Armee

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.03.2011, 11:24:05 via Website

alles spielverderber

Zum einen ist es kein Spiel und auch kein Spaß, andere Leute zu beklauen, und zum anderen bist du wegen solcher Sachen schon mal verwarnt worden, solltest also froh sein das es diesmal keine weitere Verwarnung gab, die dann deinen Ausschluss aus dieser Community zur Folge hätte...

Antworten
goran k.
  • Forum-Beiträge: 15

23.03.2011, 12:16:40 via Website

zunächst einmal möchte ich ich für euren vielen vorschläge danken.....

und zum zu der äusserung von Micheal

Michael R.
wobei die free von titanium nur 1 sicherung zulässt. *** lässt grüßen :)

kann ich nur sagen das ich kein problem damit habe für ein progi was zu bezahlen,.. das es nicht umsonst ist ist mir klar... würde das ja dann auch nicht umsonst anbieten wenn ich sowas anbieten würde... :-) ist aber auch egal jetzt... :-))

im grunde genommen habt ihr meine frage im im grßen und ganzen bereits beantwortet.... was ich allerdings gestern noch vergesen habe zu schreiben, weil ich etwas unter zeitdruck war, und ich wieder froh war das X10 ans laufen zu bringen, ( auch wenn ich die halbe nacht damit verbracht habe meine ganzen progies wieder zu finden und zu installieren, und die einstellungen wieder vorzunehmen)

ist ein wichtiger punkt von mir völlig übersehen worden... nach dem ich gestwern das x10 geflasht habe, wollte ich mein noch ein paar andere progis draufpacken die aber Rootrechte brauchen,... habe also versucht wieder z4root zu installieren, beim ersten versuch hat es nicht geklappt,.... hab es dann insgesammt 2 mal versucht,... und mir dann die version z4root 1.3.0 // 1.1.0 gezogen und versucht drauf zu packen,.. hat alles nichts gebracht,... hab dann das teil dann wieder geflasht debugg an/aus/an/ gemacht und veruscht diesmal universal androot zu installieren,.. aber alles ohne nenneswerten erfolg, war schon bei XDS hab mir dort die version superoneklick ..1.6.5 gezogen genauso wie auch hier im fprum beschrieben aber das ganze hin und her bringt nichts,.. ich bekomm das teil einfach nicht mehgr gerootet, und ich weiß nicht woran das liegt,..... vielleicht habe ich auch nur etwas vergessen.... oder irgendwas was falsch gemacht....


womit wir dann wieder beim ersten problem wären ein backup ohne rootrechte ist dann an dieser stelle dann doch etwas schwer oder????

oder ich friere es in frischhaltefolie ein und tue in den froster:-)) und warte bis Vodafone (kotz) mal endlich ein neuens Rollout over the Air bzw. software macht..... und steige derweilen auf ein EI-POTT :grin::(:wink: um....


zumindest hab ich mir meinen sinn für Humor bewahren können....

Ich danke euch schonmal im vorfeld für die Hoffentlich helfenden antworten.... ;-))

Antworten