Samsung Galaxy S — Galaxy S startet gar nicht mehr

  • Antworten:15
Janon
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2011, 17:25:58 via Website

Moin Leute,

seit 4 Monaten bin ich stolzer besitzer eines Galaxy S. Bisher hatte ich keine Probleme... was sich gestern abend geändert hat.

Ich hatte samsung Kies an, welches mir sagte, das eine neue Firmware verfügbar wäre. Also natürlich geupdatet usw. sicherheitskopien bla blub....
Daaten runtergeladen, er fängt an zu installieren. Auf den Display sieht mann groß. "DO NOT TURN OFF TARGET!!" mit dem Android männchen dazu. Kies meldet das des Update fertig ist. Jedoch bleibt der Bildschirm so hängen wie er ist, also mit dem Android Männchen und der "Warnung". Dachte mir zuerst, es dauert ein wenig, als jedoch nach 45 Minuten nix weiter passierte hab ich das Handy neugestartet (also den rechten Knopf Lange gedrückt). Da sowieso nix mehr ging, auch nicht als ich abgestöpselt und wieder eingesteckt habe, erkannte weder Kies, noch Windows 7 das ein gerät. Zudem ist auf den display ein anderes Symbol zu sehen, der Hintergrund sit schwarz, zu sehen ist linker hand ein Handy, rechts ein PC, verbunden mit einer Gestrichelten Linie. Auf dieser Linie Ist ein :what: (so in der art zumindest^^)

Nun eine frage an euch - kann ich da irgend etwas machen, oder ist dies klarer ein Fall für die Gewährleistung?

ps: rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

22.03.2011, 18:29:29 via Website

Kommst du noch in den Download-Modus (Vol-Down + Home + Einschalten)? Wenn ja kannst du es flashen (Denke ich, denn das Problem hatte ich in gewisser weise auch, bin mir aber nicht sicher ob mein PC (Win7) es noch erkannt hatte oder nicht!

— geändert am 22.03.2011, 18:29:51

Antworten
Janon
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2011, 18:55:12 via Website

Nein, Leider funktioniert des nicht... Ich kann ja das Handy nicht einmal ausschalten, da immer das display ist, mit dem handy was verbunden ist mit dem PC und dem Warndreick dazwischen...

Antworten
Jana Kleine
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 18:59:28 via Website

Genau das gleiche Problem hatte ich auch heute. Ich habe das sgs jetzt zur Reperatur gebracht und die haben mir gesagt es wird 1-2 Wochen dauern, bis es wieder ok ist. Jetzt meine Frage....ich bin komplett verunsichert. Wie kann ich diesen Totalausfall vermeiden? Mir sagte der Typ an der Samsung Hotline, dass es eine kurze Unterbrechung bei dem Update gegeben haben muss, also nur erneuern die Versionen, wenn man eine stabile Internetverbindung hat...ja ok... aber das kanns doch nicht sein, oder? Das jedesmal das Telefon komplett im Eimer ist, wenn ich ein Softwareupdateproblem habe..

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

24.03.2011, 08:54:54 via Website

Das Problem hatte ich gestern auch. Nimm den Akku mal für 5-10 Minuten raus und versuche dann in den Downloadmodus zu kommen.
Bei mir hats geklappt.

Antworten
Markus Neukäufer
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2011, 19:41:01 via Website

Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .

Antworten
Markus Neukäufer
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2011, 19:51:34 via Website



Uploaded with ImageShack.us

— geändert am 27.03.2011, 19:54:15

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.03.2011, 21:53:55 via App

Markus Neukäufer
Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .
Ähhh dir is aber scho aufgefallen das du die 512 Pit vergessen hast xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

27.03.2011, 22:15:09 via Website

Andreas S.
Markus Neukäufer
Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .
Ähhh dir is aber scho aufgefallen das du die 512 Pit vergessen hast xD

....und den Haken bei Re-Partition.

Merke: 1 Datei Firmware kommt in die PDA-Abteilung ohne Pit und Re-Partition
3-Datei Firmware immer mit PIT UND -Re-Partition !

— geändert am 27.03.2011, 22:18:12

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:23:42 via Website

molli2000
Andreas S.
Markus Neukäufer
Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .
Ähhh dir is aber scho aufgefallen das du die 512 Pit vergessen hast xD

....und den Haken bei Re-Partition.

Merke: 1 Datei Firmware kommt in die PDA-Abteilung ohne Pit und Re-Partition
3-Datei Firmware immer mit PIT UND -Re-Partition !


Ohh man,das darf aber nicht passieren!! Da gibt es einen Spruch von Adem,: Fünfmal lesen, fünfmal überprüfen, einmal flashen

dann passiert das nie wieder!!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.03.2011, 22:26:03 via App

Michael C.
molli2000
Andreas S.
Markus Neukäufer
Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .
Ähhh dir is aber scho aufgefallen das du die 512 Pit vergessen hast xD

....und den Haken bei Re-Partition.

Merke: 1 Datei Firmware kommt in die PDA-Abteilung ohne Pit und Re-Partition
3-Datei Firmware immer mit PIT UND -Re-Partition !


Ohh man,das darf aber nicht passieren!! Da gibt es einen Spruch von Adem,: Fünfmal lesen, fünfmal überprüfen, einmal flashen

dann passiert das nie wieder!!!

Micha
Boaaa wo is hier der “Gefällt mir“ Button xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:37:27 via Website

Andreas S.
Michael C.
molli2000
Andreas S.
Markus Neukäufer
Hallo zusammen das gleiche Problem habe ich seit heute auch :(

Ich bin zwar im Download Bereich an gekommen aber wenn ich die Firmware installieren möchte kommt fehlgeschlagen .

Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen denn ich brauche das für die Arbeit .
Ähhh dir is aber scho aufgefallen das du die 512 Pit vergessen hast xD

....und den Haken bei Re-Partition.

Merke: 1 Datei Firmware kommt in die PDA-Abteilung ohne Pit und Re-Partition
3-Datei Firmware immer mit PIT UND -Re-Partition !


Ohh man,das darf aber nicht passieren!! Da gibt es einen Spruch von Adem,: Fünfmal lesen, fünfmal überprüfen, einmal flashen

dann passiert das nie wieder!!!

Micha
Boaaa wo is hier der “Gefällt mir“ Button xD

untendrunter...Daumen hoch oder runter..noch nich gesehen!???:blink::blink::blink::lol:

— geändert am 27.03.2011, 22:40:48

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.03.2011, 22:39:22 via App

Neeee vom SGS aus noch nicht Oo! Komisch...

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:41:40 via Website

Andreas S.
Neeee vom SGS aus noch nicht Oo! Komisch...

Das du vom App sendest, sieht man aber nich!!:grin::P

hattest du mir nicht ne PM gesendet??!?? Wenn ja, habe geantwortet!!

— geändert am 27.03.2011, 22:42:31

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.03.2011, 22:46:33 via App

Nö Michi des woa i net.. hob da koa mail gschickt... XD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 22:52:59 via Website

Andreas S.
Nö Michi des woa i net.. hob da koa mail gschickt... XD

jo mei...da hob i mi ebm vertoann...eim sehr ßorry

Grüss SGS...ääähhhh Gott..Prost!!.. taumel..torkel...stürz auf´s Maul:wacko::wink::P:lol:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten