Golem Newsreader

  • Antworten:10
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 17:17:59 via Website



Hallo Leute,
ich möchte euch eine App von SCIBLI vorstellen:

Wer gerne, die News von Golem.de ließt oder auch einfach IT-News sollte sich diese App vielleicht einmal genauer anschauen.
Mit dem Golem Newsreader kannst du ganz bequem auf deinem Android-Smartphone alle neusten IT-News und Videos der Internetseite www.golem.de lesen und anschauen.

Hinweis, wir haben eine neue Version im Market veröffentlicht. Warum, erfahrt ihr auf unserer Seite. Der neuen Version haben wir auch ein Update verpasst, es lohnt sich. . ;)


Zur App:




Um immer aktuelle News von uns und unseren Apps zu erfahren, folge uns auf Twitter oder werde Fan unserer Seite auf Facebook.



> Weitere Infos
Über Feedback jeglicher Art würden wir uns freuen!
Beste Grüße, Robbin

— geändert am 16.05.2011, 18:46:28

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

24.04.2011, 13:31:08 via Website

:D (mehr gibt es nicht zu sagen)

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

24.04.2011, 13:37:13 via Website

T K
:D (mehr gibt es nicht zu sagen)

Ist das jetzt positiv zu deuten? ;)

Grüße, Robbin.

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2011, 15:10:56 via Website

Ja weil ich gehe oft auf Golem

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

16.05.2011, 18:20:51 via Website

Wir haben nun eine neue Version im Market veröffentlicht. ;)

Beste Grüße, Robbin.

Antworten
Christopher Flügel
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2011, 03:01:36 via App

sehr geniale app :-) wäre nett wenn man noch die kleinen vorschaubilder von der page implementieren könnte.
mfg

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

31.05.2011, 07:05:29 via App

und mind. ein landscape mode für honeycomb tablets wäre nett... wenn es schon nicht angepasst ist, einfach quer legen, dann ist ein großteil schon mal zufrieden xD danke!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

31.05.2011, 20:15:46 via Website

Hey,
Danke für euer Feedback. :)
Wir werden über die angesprochenen Vorschläge nachdenken und diese eventuell in das nächste Update packen.
Übrigens gibts u.a. dazu immer Infos über unseren Twitter-Account.

http://twitter.com/#!/SCIBLI

Beste Grüße,
Robbin

— geändert am 31.05.2011, 20:16:08

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

12.06.2011, 14:47:38 via Website

Mike W.
und mind. ein landscape mode für honeycomb tablets wäre nett... wenn es schon nicht angepasst ist, einfach quer legen, dann ist ein großteil schon mal zufrieden xD danke!

Wir haben eben ein neues Update veröffentlicht. Die App unterstützt jetzt den Landscape-Mode für Tablets. ;)

Beste Grüße, Robbin.

Antworten
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

12.06.2011, 22:08:01 via App

app ist cool ersetzt aber leider den browser nicht. cool wäre es wenn man die comments einer news noch lesen könnte.

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

14.06.2011, 18:49:46 via Website

Samuel Rüegger
app ist cool ersetzt aber leider den browser nicht. cool wäre es wenn man die comments einer news noch lesen könnte.

Leider ist dies für uns momentan nicht umsetzbar. Denn wir benutzen für unsere App die API von Golem. Und diese beinhaltet keine Kommentare. Auch auf die Artikelbilder haben wir leider auch keinen Zugriff.

Beste Grüße,
Robbin.

— geändert am 14.06.2011, 18:50:32

Antworten