Adobe Air???

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 73

22.03.2011, 14:56:16 via Website

Hallo,

paar kurze Fragen zu dem Titel...

1. Was ist Adobe Air?
2. Was macht es?
3. Wozu brauche ich das?


Benutze ein HTC Desire HD.

Danke und Grüße
Ozaka

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.03.2011, 22:08:22 via Website

og#1
Schlaumeier!

Also braucht man das nicht als Nicht-Entwickler?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

22.03.2011, 22:17:12 via App

Naja, wenn du mithilfe von Adobe air entwickelte Anwendungen verwenden willst, schon. Es gibt aber nicht so viele solcher Anwendungen, also unbedingt muss man es nicht haben.


Generell lässt man mithilfe von Adobe air flash programme auf verschiedenen Plattformen laufen. Das ist für Entwickler interessant, da sie zum Beispiel eine app nur einmal schreiben müssen und sie dann zb auf iPhone und Android lauft, ohne was ändern zu müssen. (die Endgeräte müssen nur Adobe air installiert haben)

ich hoffe, das beantwortet deine frage einigermaßen...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

23.03.2011, 00:08:34 via Website

TazZ.HD
og#1
Schlaumeier!

Also braucht man das nicht als Nicht-Entwickler?

wieso? fragen 1. - 2. wurden doch eindeutig durch den link auf die offizielle hp beantwortet. :smug:
und den rest hat ms green beantwortet und noch einmal zusammengefasst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

23.03.2011, 00:12:10 via App

Hat jemand ein Beispiel für eine App die Adobe Air braucht?

Der Rest war schon sehr Aufschlussreich, Thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

23.03.2011, 06:50:06 via App

Heiko R.
Hat jemand ein Beispiel für eine App die Adobe Air braucht?

Der Rest war schon sehr Aufschlussreich, Thx

Z.b. Queue manager o. Moai flv player. Gib mal adobe air im market ein. Da findest du ein paar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 11:02:35 via Website

Adobe Air App für Android – die wohl lustigsten Bewertungen im ganzen Market

“Mein Sprach-Diarrhoe hat deutlich nachgelassen, seit ich Adobe Air installiert habe. Auch kriege ich kaum noch Geschlechtskrankheiten. Meine Hoden haben auch so gut wie keine Schrammen mehr, wenn sie über den Boden schleifen. Erleichtert das Leben. Adobe Air atmen! :-)”

“nach dem update noch immer politisch instabil, jedoch ist der ubahntunnelbohrer, das spiegelteleskop, sowie die integration des automatischen eierschalenentferner durchaus gelungen. gehört auf jedes handy! - 5*plus - fakt [punkt]”

“hab versehentlich zuerst eine ähnliche App installiert und konnte nur noch mit einer Heliumstimme telefonieren, nun geht es aber wieder. Ansonsten ist das Handy nun 50g leichter und bei Angry Birds geben die Viecher nun richtig Gas! In der Cola ist nun auch endlich wieder mehr Kohlensäure, wenn ich sie bei laufender App über´s Handy laufen lasse Selbst Chuck Norris musste zugeben, dass er keine bessere App machen kann”

“Dank dieser super App ist rauchen in geschlossenen räumen jederzeit möglich , adobe air filtert den Rauch, versetzt ihn mit Sauerstoff und fügt dem ganzen noch einen angenehmen Duft hinzu . Bitte um Düfte update ansonsten alles einwandfrei ! Danke adobe”

“Wenn man beispielsweise im Restaurant oder bei Verwandten ist und mal pupsen muss, die App hier regelt das. Man riecht einen angenehmen Duft. Und dank dem Update, jetzt auch mit verschiedenen Geräuschen, damit niemand was mitbekommt. Lohnt sich!”

“Muss jetzt leider auch mal ein Negativ Kommentar zu dieser App schreiben.Seit der Installation dieser App,klappt das mit der Schwerkraft nicht mehr richig!muss immer Blei in die Schuehe legen,damit ich nicht vom Boden abhebe und davon schwebe!!trotzdem, Super.nach der installation dieser App,wurde ich endlich Schwanger”

“Beim Erststart wird man 2 schichten nach oben getragen. Auf dem Planeten Zakzork müsst ihr zuerst gegen Surfnazis kämpfen bevor ihr den kick durch einen Leberhaken an Dieter Bohlen auslösen könnt. Ansonsten super App! LG optimus x2”

“Welcher eierkopf hat sich diese kostbare beschreibung einfallen lassen? meine zimmerpflanzen lieben adobe air. Bei so einer kostbaren luft blühen sie um einiges besser!! :-)”

“Dank Adobe Air fällt man jetzt nicht mehr versehentlich in ein Rettungsboot. Bei Näherung eines Bootes oder einer Frau auf der Brücke gibt es sofort ein Alarmton. Und mit den neuen Funktionen läuft man auf keinen Felsen mehr auf. Klasse!”


:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

11.09.2012, 03:09:32 via Website

Running Gag der Deutschen Kommentatoren^^ einer fing an und hat eine Lawine losgetreten

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten

Empfohlene Artikel