Motorola Milestone - Nach Froyo Update geht nichts mehr

  • Antworten:7
Rene Konrad
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2011, 14:31:34 via Website

Guten Tag,

habe heute mein Milestone auf Froyo geupdatet. Seitdem kann ich so gut wie nichts mehr machen. Er läd immer kurz die "Startseite" und der ganze Bildschirm wird dann schwarz. Ab und zu sind meine Finger so flink dass ich in die Einstellungen komme oder kurz das App-menü öffnen kann.
Habe sogar schon alle Apps die ich installiert habe gelöscht aber das hilft auch nicht. Auch mehrmaliges neustarten hat nicht funktioniert, genau so wenig wie anschließen an den PC.

Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung dafür?

Danke schonmal!

Gruß Rene

— geändert am 04.04.2019, 20:40:22 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.03.2011, 15:30:15 via Website

Da stimmt was mit deinem Launcher nicht... Hört sich so an als wäre der nicht richtig installiert. Kommst du in den Market? Wenn ja, dann lad dir einfach irgendeinen herunter.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

22.03.2011, 20:04:37 via App

wipe oder update erneut installieren.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2011, 00:42:05 via App

hallo. hab auch seit dem update krasse probleme und befor ich nen wipe mache würde ich lieber versuchen das noch mal neu zu updaten. aber wie macht man das?
also ich möchte das update nochmal neu installieren bevor ich alles auf die werkeinstellung zurücksetze, nur weiß ich nicht wie das geht.
danke

mfg René

— geändert am 28.03.2011, 08:13:31

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

28.03.2011, 09:21:06 via App

einfach nochmal daas updateprogramm öffnen. dann sagt dir das programm du hättest die aktuellste verion aber kannst diese nochmal installieren. aber ein wipe nach dem update hilft ganz enorm.

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2011, 20:19:30 via Website

danke für die schnelle antwort, aber jetzt verstehe ich garnichts mehr...
Auf einmal ohne das ich was gemacht habe läuft das ganze Handy mit Froyo ohne Probleme als ob nie was gewesen wäre.
Das kann doch net sein... habe wirklich nichts geändert oder mit gemacht, auf einmal... es läuft super flüssig und alle apps lassen sich öffnen was vorher nicht geklapt hat.
Hat sich das handy im laufe der vielen Stunden quasi aufgeräumt sortiert und eingerichtet so das es jetzt erst einsatzbereit ist?
Hat da einer Efahrung mit?

PS: ich freu mich ja jetzt das es auf einmal so super läuft, aber nicht das es auf einmal genausoschnell wieder nicht mehr geht :-)

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2011, 23:50:44 via Website

danke dir, das erklärt einiges:grin:
nur schade das man darauf nicht beim updaten aufmerksam gemacht wird :-)

Antworten