Samsung Galaxy S — Androidpit App

  • Antworten:2
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2011, 11:49:07 via App

Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem mit den Apps Androidpit und Feedr...

wenn ich Androidpit beende werde ich jedes mal gefragt ob ich die Warnung beim beenden wieder sehen möchte obwohl ich zuvor den Haken bei nein gesetzt habe. Ebenfalls muss ich trotz Haken bei Anmeldedaten merken mich jedes mal neu eintragen.

Bei Feedr muss ich jedes mal die Feedbestimmung wählen...

Please help...

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.03.2011, 12:20:53 via App

schon mal neu installiert?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
ankempi
  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2011, 04:40:26 via App

Hatte das selbe Problem mit den Anmeldedaten.
Wenn dein Handy gerootet ist unter:
dbdata/databases
den Ordner von androidpit einmal löschen, und die App erneut starten.

Gruss
Kempi

Antworten