*BLITZ* ENTDECKT! Vettel, Alonso oder doch Webber? Formel 1 für 2011 ist jetzt da!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

22.03.2011, 20:21:10 via Website

Evelyn C.
Für alle Rennsport-Begeisterten: [app]Formula1.com 2011[/app]


Jetzt hab ich mich schon gefreut endlich mal was gefunden zu haben das noch nicht im Forum vertreten ist und was muss ich sehen ?
Die blitzschnelle APP Auffinde Gottheit hat schon zugeschlagen und die offizielle, geniale live Timing APP von F1.com schon vorgestellt.

Da bleibt mir nur ein Kompliment fuer dich und eine Empfehlung fuer die geniale App da zu lassen.....


ach ja.. man muss sich registrieren um die app nutzen zu koennen aber das geht schnell und kostet nix...

Gruss aus dem noch immer kalten Estland

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

22.03.2011, 23:14:25 via App

Demnächst soll auch die Androidversion der Motorsport-Total App erscheinen.
Enthält neben der Formel 1 auch DTM, WTCC, WRC, Motorrad ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

26.03.2011, 10:25:00 via Website

Hat schon jemand die App installiert ?
Funktioniert sie anständig ?

Hier bei Androidpit gibt es bisher noch keine Kommentare zur App, im Android Market kommt sie bisher nicht so gut weg ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

28.03.2011, 06:21:08 via Website

Taucher
Hat schon jemand die App installiert ?
Funktioniert sie anständig ?

Hier bei Androidpit gibt es bisher noch keine Kommentare zur App, im Android Market kommt sie bisher nicht so gut weg ...

also
in den freien trainings und in der quali am samstag hat die app noch recht gehakt, so ging zum 2. und 3. quali nix und man hat staendig die q1 zahlen gesehen.
Das war schon recht aergerlich.
Nun ja am Renntag hat die APP perfect das komplette Rennen abgedeckt und im Prinzip die offizielle Zeitnahme uebertragen.
Das einzigste was mir noch fehlen wuerde waeren Mitteilungen der Renn leitung.....Sonst ne TOP APP

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

28.03.2011, 11:11:14 via Website

Hab mir die App gestern installiert, dauert ja nicht mehr lange bis zum nächsten Rennen ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten