Samsung Galaxy S — Es gibt wieder eine neue Kiesversion Versionsnummer 2.0.0.11032_12 - Hoffnung für alle mit Kiesproblemen?

  • Antworten:15
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

22.03.2011, 11:33:55 via Website

Mir wurde gerade eine neue Kiesversion angeboten. Hauptsächlich hat sich wohl das Firmwarehandling geändert. Zumindest ist dieser Bereich jetzt neu. :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

22.03.2011, 12:36:04 via Website

Direkt mal geschaut, Update da. aber bekomme trotzdem keine Verbindung zu Kies, schade..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Klaus R.
  • Forum-Beiträge: 9

22.03.2011, 15:34:55 via Website

Neue Kiesversion Versionsnummer 2.0.0.11032_12 und Läuft gut Verbindung mit Galaxy S (I9000)

Antworten
Max B
  • Forum-Beiträge: 21

22.03.2011, 19:05:27 via Website

Timo M.
Direkt mal geschaut, Update da. aber bekomme trotzdem keine Verbindung zu Kies, schade..

Bei mir leider ebenso

Antworten
Vera M.
  • Forum-Beiträge: 23

22.03.2011, 19:22:37 via Website

hallo zusammen,

hab das grad auch bekommen...update läuft grad.

komisch ist nur, dass auf der samsung seite die version 2.0.0.11033_25 als aktuell drin steht... mal schauen was das dann für eine ist...vlt ist ja bei einer von den beiden ein FW update dabei <3
hab ein t-mobile branding...und dürfte mich noch nicht über 2.2.1 freuen :(

edit: Juhu endlich ein update!!!! <3

— geändert am 22.03.2011, 19:30:42

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.03.2011, 20:21:20 via Website

...kann das Update bestätigen...im Moment noch kein 2.3 über Kies zu haben...gg...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.03.2011, 20:33:16 via Website

Markus D.
Vielleicht ist es ja für das Update auf 2.3 (Was ich stark bezweifle :( )

Ich bezweifel es nicht, denn es kam kurz vorher immer ein Update! Und noch 17 Tage, hat mir grade eine leise Stimme
geflüstert..dann ist es soweit und der Run geht los!! Dann boxt hier wieder der Pabst im Kettenhemd!!:lol::P

Schönen Abend! Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.03.2011, 20:40:46 via Website

Sven R.
...kann das Update bestätigen...im Moment noch kein 2.3 über Kies zu haben...gg...:grin:

Hi Sven!
Wir mit unserem Darkys müssen sowieso erst noch eine "normale" FW flashen, oder meinst du das uns so was in Richtung 2.3
angeboten wir!?? Das klappt sicher nicht, oder was sagts du dazu??!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sascha w
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 21:19:12 via Website

hallo helge...es passiert schon etwas mehr mit dieser version aber is auch ei dreck...bevor es in vorbereitung geht für firmware aktuallisierung bricht die verbindung zum sgs ab dann kommt eine fehler meldung von ms es wird eine lösung gesucht... aber die vorbereitung für firmware aktuallisierung läuft weiter...aber komischer weise verbindet es sich wieder zum sgs...ich versteh das nicht...bin ich mit meine 40ig zu blöd oder was.......

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

23.03.2011, 22:10:33 via App

Michael C.
Markus D.
Vielleicht ist es ja für das Update auf 2.3 (Was ich stark bezweifle :( )

Ich bezweifel es nicht, denn es kam kurz vorher immer ein Update! Und noch 17 Tage, hat mir grade eine leise Stimme
geflüstert..dann ist es soweit und der Run geht los!! Dann boxt hier wieder der Pabst im Kettenhemd!!:lol::P

Schönen Abend! Gruss Micha


Laut androidandme hat das Samsung sogar irgendwo öffentlich in einem Social Network so bekanntgegeben. Sie halten an Ende März fürs Update fest und sagen aus, dass die neue Kies Version für ein reibungsloses Update benötigt wird.

Die letzten Tage des März werden also noch spannend. ;-)

Antworten
Colin
  • Forum-Beiträge: 13

23.03.2011, 22:36:25 via Website

habe das Update mit meinem TMobile Samsung gemacht und jetzt habe ich die CSC:JS6.
Ist es vielleicht tatsächlich das Android 2.3?
T Mobile sagte mir nämlich ein paar Tage vorher das Sie 2.2.1 überspringen und direkt 2.3 raus geben.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

24.03.2011, 00:05:07 via App

Die ganzen JSx waren bisher alle 2.2.1.
Denke also weniger, zumal hier noch niemand aufgeschrien hat. ;-)

EDIT: Sehe du schreibst CSC. Das hat sowieso relativ wenig mit deiner Android Version zu tun.

— geändert am 24.03.2011, 00:06:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

24.03.2011, 07:30:48 via App

Axel F.
Die ganzen JSx waren bisher alle 2.2.1.
Denke also weniger, zumal hier noch niemand aufgeschrien hat. ;-)

EDIT: Sehe du schreibst CSC. Das hat sowieso relativ wenig mit deiner Android Version zu tun.

Stimmt, den die auf SamFirmware (die 2.3) fängt nämlich mit JV(1) an :-)

Antworten
Sascha w
  • Forum-Beiträge: 18

25.03.2011, 20:19:44 via Website

hallo an alle...hab jetzt versucht für mein sgs ein firmware update zu machen an zwei verschiedene rechner mit xp betriebs system zu machen geht auch nicht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 21:34:28 via Website

Axel F.
Michael C.
Markus D.
Vielleicht ist es ja für das Update auf 2.3 (Was ich stark bezweifle :( )

Ich bezweifel es nicht, denn es kam kurz vorher immer ein Update! Und noch 17 Tage, hat mir grade eine leise Stimme
geflüstert..dann ist es soweit und der Run geht los!! Dann boxt hier wieder der Pabst im Kettenhemd!!:lol::P

Schönen Abend! Gruss Micha


Laut androidandme hat das Samsung sogar irgendwo öffentlich in einem Social Network so bekanntgegeben. Sie halten an Ende März fürs Update fest und sagen aus, dass die neue Kies Version für ein reibungsloses Update benötigt wird.

Die letzten Tage des März werden also noch spannend. ;-)

Hi Axel!
Ich bin kein Hellseher, war auch mehr Spaß von mir, nur ist das hier immer so schlecht zu erkennen!?:ph34r:..was du bei Androidandme

gelesen hast, hatte ich nicht gelesen, habe einfach so ins blaue reingeraten!! Aber wer Samsung wie ich seit ein paar Jahren beobachtet,

der kann sich denken das das zu 96,5% nicht eingehalten wird, was von denen angesagt wird/wurde!! Ich bin eh mehr damit beschäftigt

Darkyy und Samfirmware ect bei Twitter zu folgen, dann werde ich nix verpassen! Wenn ich zuhause bin, ist Wlan meisst an und ich be-

komme die News dann schnell mit! Warte grade auf die 9.5 von ihm, weil die 9.4 noch verbessert wird! Das ist auch ok, und vertreibt mir

die Wartezeit bis Samsung dann doch mal das Update loslässt! dann läuft der Server wieder heiss, und die Frau beschwert sich mal

wieder, weil sie ....mal wieder alleine ins Bett gehen muss...:girl::#:lol::P...ist aber doch ein nettes Hobby, auf Lebkuchen zu warten,

zu sehen was so nebenbei passiert!!...

Schönes Wochenende!! lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten