HTC Desire - N-TV APP

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

22.03.2011, 07:40:41 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die N-TV App installiert! Läuft auch alles echt gut, schnell und Videos laufen flüssig!
Wenn ich bei geöffneter App auf Menü - Einstellungen gehe, kann ich "Breaking News" aktivieren mit Vibrations- und Ton-Benachrichtigung!
Nur bisher habe ich keinerlei Benachrichtigungen erhalten!
Nutzt hier jemand diese ansonsten echt gute App und kennt vielleicht eine Lösung für das Problemchen!

Freue mich auf Eure Antworten!

Bis dahin!

— geändert am 04.04.2019, 20:40:19 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2011, 08:07:54 via App

wart einfach mal a paar Tage ab, da kommen vll so alle 2-3 Tage mal breaking News Nachrichten rein !

Je nach dem wieviel passiert !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.03.2011, 11:46:19 via Website

Liegt wohl an NTV selbst. :wink:

Letzte Woche (Fukushima etc.) gab es alle paar Minuten "Breaking News".
Diese Woche habe ich auch noch keine gesehen.
Also wart's mal ab.

Bezogen auf Japan bin ich nicht unbedingt enttäuscht darüber, es sei denn,
es wären ausnahmsweise mal positive News. :wink:

EDIT: Gerade (12:30 Uhr) kam eine neue Meldung bezüglich einer verhängten
Haftstrafe in einem Missbrauchsfall.

Gruß Johann

— geändert am 22.03.2011, 12:30:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

22.03.2011, 13:48:00 via Website

heute mittag kam erst wieder eine breaking news rein...

aber die sind halt sehr unregelmäßig. heißt ja auch breaking news. sind dann also wirklich bewegende nachrichten.
wenn du von ntv zugespamt werden würdest, dann hätte diese funktion ihren sinn verloren ;)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

22.03.2011, 14:06:17 via Website

Manchmal bekomme ich meine auch sehr unregelmäßig.
Heute habe ich zum Beispiel noch keine erhalten, obwohl hier einige User davon berichten, eine erhalten zu haben.
Liegt vielleicht auch daran, ob man die App heute schon mal geöffnet hatte oder nicht.
Wenn du einen Taskkiller benutzt könnte es da ebenfalls zu Problemen kommen.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

22.03.2011, 14:09:29 via Website

@ Johann Q.: Ahhh so! Ich dachte, die kämen öfter mal, weil im TV ständig Breaking News unten durch laufen! Dachte, die müssen dann doch auch aufs Desire
kommen! Dem ist dann wohl nicht so, oder? Bekomme ich eine Meldung, wie bei einer SMS, oder wie läuft das? Habe Vibration und Ton
abspielen eingestellt!
Danke schonmal wieder, für die schnelle Antwort!


@ Steffen K.: Da hast Du auch natürlich Recht! Zugespamt werden will man ja wirklich nicht! Ich warte einfach mal ein paar Tage ab, und sehe dann,
was passiert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.03.2011, 14:19:56 via Website

Die NTV App muß zunächst schon einmal aufgerufen worden sein, damit diese sich im RAM
befindet. Sonst funktionierts nicht. Und im Falle einer News bekommst du dann ein Signal
(falls du es eingestellt hast) und ein kleines NTV Icon erscheint in der oberen Leiste.
Diese kannst du dann herunterziehen.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.03.2011, 22:06:07 via App

Wieso bleibt dieses kleine N-TV Icon eigentlich oben in der Leiste stehen, auch wenn ich die News gelesen habe. Am Anfang ist das immer verschwunden, jetzt bleibt es seit letztem Update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.03.2011, 22:23:24 via Website

Must du leider manuell löschen. :wink:
Leiste herunterziehen > auf Löschen drücken.
Hoffe, es wird in der nächsten Version automatisch verschwinden.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

23.03.2011, 15:07:39 via Website

Hallo zusammen!

@ Johann Q.: Mit ein wenig Geduld klärt sich doch wirklich einiges von alleine! Gestern Abend kam dann tatsächlich eine Meldung! Heute gab es bis jetzt noch keine! Aber die scheinen ja wirklich nur bei weltbewegenden Ereignissen zu kommen!
Also, danke erstmal, für die Antworten hier!

@ Steve S.: Also ich habe, wie gesagt, gestern eine Meldung bekommen! Habe die Leiste heruntergezogen und dann die NTV-App uber diese Meldung geöffnet und die News gelesen! Danach war das Symbol aber aus der Leiste verschwunden! Auf "löschen" brauchte ich nicht klicken!

Bis dahin mal,
alles Gute,
Stefan!


@ Steve S.: Sorry! Falsche Info! Das Zeichen verschwindet tatsächlich doch nicht aus der Leiste! Mußte ich gerade manuell löschen!

— geändert am 24.03.2011, 13:12:11

Antworten