Kann nichts aus dem Markt laden !!!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
flooo
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2011, 23:16:46 via Website

Hallo,
Ich brauch eure Hilfe da ich nichts aus dem Markt laden kann, muss dazu sagen bin ein absoluter neuling von HTC phones. Hab mein HTC aus dem Amerika Urlaub mitgebracht ES ist das HTC Inspire 4G ( Amerikanische Version von HTC HD ?) Bin absolut zufrieden mit dem HTC allerdings kann ich keine Apps downloaden an was könnte dies liegen....mach ich etwas falsch oder ich hab keine Ahnung wenn ich in meinem Android Markt bin und ich auf Download klick kommt starting Downloading.... Danach kommt nichts mehr also er lädt überhaupt nichts herunter egal was ......
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Gruss FlooOO

— geändert am 21.03.2011, 23:17:02

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.03.2011, 23:27:40 via App

Das habe ich bei meinem SGS auch öfter, dann nehme ich den akku raus, warte kurz... Lege ihn wieder rein mach das handy an, warte bis alle Apps geladen sind, dann beende ich alle Hintergrundprozesse und dann gehe ich auf market...

Funktioniert bei mir immer...

Gruß

Antworten
flooo
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2011, 23:33:46 via Website

jaa das internet funktioniert einwandfrei also Google mails, usw. nur der Market nicht könnte es daran liegen dass vllt. der amerikanische Markt darauf ist ?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.03.2011, 23:40:50 via App

flooo
jaa das internet funktioniert einwandfrei also Google mails, usw. nur der Market nicht könnte es daran liegen dass vllt. der amerikanische Markt darauf ist ?

Nein. Selbst wenn du nur mit dem Amerikanischen Market synchronisiert wärst, geht dieser im internet immer, egal in welchem Land du bist...

— geändert am 21.03.2011, 23:41:03

Antworten
flooo
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2011, 23:51:54 via Website

Stefan N.
flooo