Sony Ericsson Xperia X10 - automatisches update der software

  • Antworten:2
Hamster
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2011, 22:38:06 via Website

Hallo zusammen

Als ich heute auf mein handy schaute war es abgestellt. ich dachte mir nichts dabei und schaltete es wieder ein. plötzlich war ich in so einem menu, las nicht richtig und klickte etwa 5mal auf weiter.. waren verschiedene schritte.
und als das handy wider hochgefahren war, war allles gelöscht.. bei firmware-version steht nun '2,1-update'... ist ja voll nicht normal..

Hatte jemand von euch das selbe problem??? ich suchte nach einem backup, jedoch waren nur diejenigen zu finden die ich vor monaten selber gemacht habe.
als ich whatsapp instaliert habe stand, konnte ich allle messages aus einem backup wider instalieren.. das heisst,, es muss doch noch irgendwo vorhanden sein... Kann mir jemand weiter helfen wie ich wider an meine daten komme???

Viielen herzlichen dank !! grüsse, rony

— geändert am 04.04.2019, 20:40:18 durch Moderator

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.03.2011, 20:23:57 via Website

hi rony,

tut mir leid für dich, aber da sag ich nur:
- befass dich mit smartphones und klick nicht einfach
- such in diesem forum nach "x10 update 1.6"; du bist seit 05.08.2010 dabei?
- http://www.youtube.com/watch?v=pAM439T4X5o
- das, was hier passiert ist, ist KEIN problem oder bug sondern ok und gut so

gruß

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.03.2011, 20:52:00 via App

hat wohl irgendjemand geupdatet....

Antworten