Speedtest mit Location

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

21.03.2011, 21:37:06 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Speedtest, der auch gleichzeitig meine Position speichert. Ich weiß, es gibt einige Apps dafür, aber ich suche eine, die nach Möglichkeit die Positions-Daten der Mobilfunkzelle benutzt und dessen Ergebnisse exportierbar (egal wie/welches Format) sind. Speedtest.net bietet zwar den Export und die Positionen, allerdings sind diese ungenau, weil sie anhand der IP-Adresse gesucht werden, wenn das GPS deaktiviert ist. Xtremelabs Speedtest ist da schon besser und nutzt die Position der Mobilfunkzelle, allerdings habe ich da keine Export-Funktion. Kennt jemand eine Lösung?

Gruß,
Daniel

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

21.03.2011, 22:13:40 via Website

cnlab Speedtest ist geradezu perfekt...

Antworten