Samsung Galaxy S — GO Launcher (Deutsch)

  • Antworten:5
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

21.03.2011, 20:13:31 via Website

Hey,
kurz ne Frage. Beim Launcher Pro gibt es son Facebook und ein nachrichten widget. Jetzt hab ich mir den Go launcher EX (Deutsch) geholt. Vom Design her is der klasse. Allerdings vermisse ich ein wenig diese widgets. kann man sich die irgendwie runterladen oder gibt es da eine andere version von dem launcher wo die dabei sind. egal ob sie was kosten.

Gruß Dennis

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.03.2011, 23:13:16 via App

Hmmm.... ich dachte immer die Facebook-App hat auch so ein Widget. Hast Du die installiert?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

22.03.2011, 11:07:28 via Website

ich habe auch eine Frage zum Go-Launcher: wenn ich den als Standard eingestellt habe und die Home-Taste drücke, lande ich immer im dritten Homescreen. Wie kann ich einstellen, dass ich im ersten lande?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.03.2011, 11:12:15 via App

in den Einstellungen vom launcher gibt es den Punkt Bildschirmeinstellung oder so, da wird dir dann eine Übersicht aller homescreens gezeigt. die haben alle unten ein Haus Symbol, das musst du beim gewünschten screen anklicken, sollte dann grün unterlegt sein...
Gruß

— geändert am 22.03.2011, 11:12:57

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Christian L.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

22.03.2011, 11:20:08 via Website

bingo! vielen dank ... da muss man ja erst mal drauf kommen :)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

22.03.2011, 19:02:14 via Website

ja facebook hat da son widget. aber ich find des vom launcher pro viel viel besser. is ja nicht das einzige widget was ich vermiss. kontakte und sms widget hab/hatte ich drauf

Antworten