Motorola Milestone - Milestone Overclock - Jetzt für 2.2.1 !

  • Antworten:6
masamune
  • Forum-Beiträge: 17

21.03.2011, 14:18:56 via App

Es gibt ein Update für die App "Milestone Overclock".

Damit ist nun das unkomplizierte Übertakten des Steinchens möglich, Root natürlich vorausgesetzt.

Wie immer: Vorsicht, durch rooten sowie durch übertakten geht die Garantie verloren und das Gerät kann u.U. irreparable Schäden erleiden.

Edit:Hatte etwas Zeit zum testen, der Quadrant Benchmark misst 677 Punkte bei 1Ghz (mit 2.2.1).

Leider habe ich keine Vergleichswerte mehr mit 2.1, mir scheint der Stein aber flotter zu laufen als vorher.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:10 durch Moderator

Antworten
Jakob G.
  • Forum-Beiträge: 14

22.03.2011, 21:56:34 via App

Wo finde ich die aktuellste APK?

Edit. Gefunden.

Stock Froyo 2.2 mit Universal Androot gerooted und mit Milestone Overclock modified. perfekt.

— geändert am 23.03.2011, 07:10:34

Antworten
Guido Seiler
  • Forum-Beiträge: 10

24.03.2011, 11:01:10 via Website

Jakob G.
Wo finde ich die aktuellste APK?

Edit. Gefunden.

Stock Froyo 2.2 mit Universal Androot gerooted und mit Milestone Overclock modified. perfekt.


Woher hast Du Universal Androot ??? Ich such mir hier nen Wolf...
Bin für jeden Tip dankbar.


Greets

Antworten
Jakob G.
  • Forum-Beiträge: 14

24.03.2011, 23:00:33 via App

Genau von da ;-)

Antworten
Neals
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2011, 16:26:33 via Website

Ich hab ein paar mal gelesen, dass ich mein Milestone 2.2.1 problemlos mit Universal Androot rooten könnte.

Und hier meine vllt. blöden Frage:
- Ist es wirklich problemlos möglich?(Auf der Seite vom Vorposter steht ja nur bei 2.1.1) Und
- spielt es eine Rolle das mein Milestone das O2- Branding hat? Und
- zusammenfassen: Könnte ich als einfach Universal Androot runterladen ausführen und mein Stein wäre fertig gerootet?


Danke im Vorraus

Neals

Antworten
Jakob G.
  • Forum-Beiträge: 14

26.03.2011, 22:01:37 via App

1. UniversalAndroot von XDA funktioniert mit 2.2.1 ohne Problem
2. jo, damit ist es voll gerooted.
3. Das o2 branding stört nicht. Wobei ja nur der Browserlink o2 spezifisch ist.

ich habe letzte Woche so gerooted und mit Overclock auf 800 Mhz getaktet (52vsel) und mit SetCPU die Taktung on demand gestellt. Min 250 Max 800. Läuft sehr stabil und all the way flüssig. Richtig schön je.

— geändert am 26.03.2011, 22:02:51

Antworten