LG P990 Optimus Speed - Abmessungen zum vergleich...

  • Antworten:7
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

21.03.2011, 12:53:26 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ein wenig wieder bei youtube gestöbert und habe ein Vgergleichsvideo mit dem Galaxy S gefunden....
ich muss ja sagen ich finde das Galasy S schon recht groß..aber im Video sieht man wie groß das LG iat...das war schon ein leichter Schock moment für mich..

wie steht ihr dazu?

hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iRR6MsYJ-2U&feature=relmfu

— geändert am 04.04.2019, 20:40:07 durch Moderator

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.03.2011, 14:48:19 via Website

Martina M.
Hallo ihr lieben,

ich habe mal ein wenig wieder bei youtube gestöbert und habe ein Vgergleichsvideo mit dem Galaxy S gefunden....
ich muss ja sagen ich finde das Galasy S schon recht groß..aber im Video sieht man wie groß das LG iat...das war schon ein leichter Schock moment für mich..

wie steht ihr dazu?

hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iRR6MsYJ-2U&feature=relmfu

Wenn du das LGOP mit dem HTC Desire vergleichst ist es sogar ein wenig größer. Und das Desire ist schon ein kleiner Klumpen.

— geändert am 21.03.2011, 14:48:37

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

21.03.2011, 15:03:45 via Website

Ich habe das HTC Desire..und das ist eigentlich recht klein im Vergleich finde ich^^
hmm naja mal abwarten, hoffe bekomme kein Schock wenns bei mir ankommt^^

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

21.03.2011, 15:06:19 via Website

Ich hab' ja eine große Hosentasche. ;)
War mir eigentlich recht klar, dass es nicht das kleinste Smartphone sein würde, mich persönlich stört's nicht.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

21.03.2011, 15:08:49 via Website

Ich finde mein Desire ist von der Größe her ok, jedoch könnte der Bildschirm etwas größer sein^^ aber kleiner geht auf keinen fall:D
ich denke es liegt auch immer am Design, wie die Größe dann auch wirklich rüber kommt:)

hier zum Vergleich mit dem Desire: http://www.youtube.com/watch?v=k7QRXgyEi0A&feature=related

— geändert am 21.03.2011, 15:15:19

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.03.2011, 15:46:30 via Website

Ne ich meine jetzt die Dicke. Das LG wird meines Wissens nach dicker als das Desire sein.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

21.03.2011, 15:59:40 via Website

das Desire ist 11,9 mm und das Speed ist 10,9 mm...somit ist es nicht dicker:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2011, 21:27:57 via Website

@Martina

Danke für das video, habe mir schon so viele angesehen, aber das habe ich irgendwie nicht gesehen! jetzt freue ich mich noch viel mehr auf dieses gerät! Das ist ja echt über genial!!!



tolle sache, ich fand wieder das Samsung zu klein und nun sehe ich das dass LGOS ne ein mini tick größer ist!

Ich hätte ja gerne das samsung gekauft aber Samsung muß ja immer diese hässliche große taste unten verbauen!

Für mich das KO bei Samsung und beim Galaxy S2 das selbe schade, aber zum glück macht LG alles richtig Design Technisch

— geändert am 23.03.2011, 22:45:54

Antworten