LG Optimus 3D - Unser neues LG Optimus 3D Forum ist online...

  • Antworten:50
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.03.2011, 12:04:56 via Website

Hier ist unser neues LG Optimus 3D Forum!

— geändert am 04.04.2019, 20:40:03 durch Moderator

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

27.03.2011, 20:20:38 via App

habs vorbestellt :)

Antworten
Rule
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2011, 16:26:56 via Website

@ralph

...darf man fragen wo?

Aber ist auch egal, für weniger als 599€ wird es nicht zu haben sein oder?

Weiß jemand ob die Spiele aus der Nvidia Tegra Zone laufen? (das optimus 3d hat ja statt einem Tegra 2 nen Texas Instruments Dual Core)

Seid ich den 3ds eines Kumpels gesehen habe bin ich feuer und Flamme!


Gruß Rule

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

28.03.2011, 17:15:01 via Website

im t-online.de shop für €589,00 Versandkostenfrei :rolleyes:
liebe Grüsse
Ralph

Antworten
hyaloidal
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2011, 11:37:12 via Website

Vorbestellt bei Digitec.ch

für CHF 649.-- beim momentanen Kurs € 499.-- :)

Liefertermin auch verschoben auf "ca.Juni"...aber immerhin Preis gesenkt auf CHF 629.--
Liefertermin seit heute 30.5. Status "unbekannt" :-(

— geändert am 30.05.2011, 19:00:49

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

10.04.2011, 06:32:52 via Website

Einige onlineshops geben als Liefertemin die KW 27 an. Das wäre ja Juli. Cyberport gibt an vorraussichlich ab 30.06. Vom T-online-shop hab ich noch nichts gehört.
:(

— geändert am 10.04.2011, 06:43:07

Antworten
Oliver Eßl
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2011, 22:27:43 via Website

Ich habs mir auch vorbestellt und laut hersteller ( anbieter) liefert er es am 21KW/22KW.
Aber dies glaube ich nicht aber mal abwarten.... :-)

mfg

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

26.05.2011, 20:12:48 via Website

laut o2 war es für ende mai angekündigt. man beachte dass sogar die o2-leute in den shops von dem erscheinen wussten, nicht so wie beim milestone......ich bin begeistert :D:D
dann mussten mich die jungs von der kundenbetreuung leider doch entäuschen....release wurde jetz wohl auf mitte juni verschoben. der preis steht allerdings noch nicht fest.
jetzt bleibt nur noch abwarten und die tage zählen

— geändert am 26.05.2011, 20:14:01

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

13.06.2011, 15:45:42 via App

jetzt auf lg.com unter alle mobiltelefone
ich glaub bald ist es soweit.

Antworten
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

20.06.2011, 09:11:47 via App

die Auslieferung soll in den nächsten 2 Wochen beginnen.

Antworten
Oliver Eßl
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 22:58:25 via Website

Richtig es (SOLL) mein händler hta mir geschrieben und gesagt da LG es bei ihnen für die KW 28/29 angekündigt hat also grad so mitte Juli!!!

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

23.06.2011, 19:56:36 via Website

@ Oliver Eß

Und bei welchem Händler hast du es dir vorbestellt wenn man fragen darf??? ;)
Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. Von O2 hab ich aber bis jetz noch keine Nachricht bekommen.

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

04.07.2011, 23:46:18 via App

Bei O2Online gibts das LG jetzt für529€.

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

05.07.2011, 09:12:29 via App

Der Liefertermin steht aber noch nicht fest, oder doch?
o2 nimmt jetzt auch Bestellungen entgegen. Sofort lieferbar steht nicht dabei. Einige Lieferanten geben jetzt liefertermin kw 34 an. Oder kann mans im o2-shop gleich mitnehmen?

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

05.07.2011, 20:38:38 via Website

NA ENDLICH!!!!!!
Konnte es heute bei Saturn zum ersten mal in den Händen halten. Ist zwar echt ein Klopper...aber irgendwo muss ja die Power auch untergebracht werden;).
Der 3D Effekt ist echt der Hammer. Weiß nicht genau ob man das gleich mitnehmen konnte oder ob es nur ein Ausstellungsstück war...ABER....
in meinem O2 Shop haben die Jungs das Optimus 3D zu diesem Freitag bestellt. Also spätestens Montag kann ich es in den Händen halten :D:D:D
Außerdem steht auf der Homepage von O2 dass es ab jetzt verfügbar..."Ab sofort"

Antworten
Malte H.
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 00:23:32 via Website

Ralph F.
Der Liefertermin steht aber noch nicht fest, oder doch?
o2 nimmt jetzt auch Bestellungen entgegen. Sofort lieferbar steht nicht dabei.
Hallo Ralph,

ich habe heute mit o2 sowohl im Support-Chat als auch am Telefon gesprochen.
Der Mitarbeiter im Chat sprach von "ca 300", um ihn zu zitieren.
Am Telefon sagte man mir nur es wären "ein paar" auf Lager.
Habe es jetzt bestellt und hoffe das es morgen rausgeht. Mal überraschen lassen. Der o2-Shop sagt mir im Status: "LG P920 OPTIMUS 3D, SCHWARZ Order in progress"
Ich lass mich mal überraschen, aber sollte o2 gelogen haben was den Lagerbestand angeht gibts ärger. Den Chat hab ich gespeichert ;)

LG
Malte

Antworten
Malte H.
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2011, 20:20:57 via Website

Zur Info:
o2 hats definitiv auf Lager:
5.7. Nachmittags telefonisch mit My Handy bestellt.
7.7. Mittags mit Hermes geliefert!

War sehr witzig.
5.7. 1 Stunde nach Bestellung: Online-Status von "NEW" auf "Customer in progress". Abends um 20-21 Uhr dann der Status: "Order in progress".
6.7. Bereits um 8:30 Uhr der Status "erstmals komp.picked" (Paket verpackt) und darunter "Ihre Order wurde versand, allerdings ohne Paketnummer mit totem Link zu DHL. Abends (20 Uhr) mit o2 im Chat geschrieben. Der Mitarbeiter sagte das Handy wäre noch "in Bearbeitung", der Online-Status sei falsch. Entsprechend keine Paketnummer bekommen.
7.7. Morgens um 6:30 Uhr kam eine eMail von o2 das Paket wäre nun beim Versanddienstleister. Darunter ein Link zum Hermes Tracking. Ebenso war der Onlinestatus auf: "Ausgeliefert" und darunter ebenfalls ein funktionierender Link zu Hermes. Das Hermes Tracking erzählte mir dann, dass das Paket am 6.7. bereits um 18 Uhr bei o2 abgeholt wurde (Witzig, um 20 Uhr hieß es noch es wäre nichtmal eingepackt). Und das es um 4 Uhr die Hermes Niederlassung bei mir erreicht hätte. Um 8 wars dann in der Filiale und um 9 Uhr im Auto. Um 12 Uhr stand der nette Herr von Hermes bereits mit einem kleinen Paket vor mir. Und wollte zu meiner Überraschung nichtmal einen Perso.

Naja. Hauptsache ich habs. Aber bei o2 weiß A wohl nicht was B tut ;)

LG
Malte

— geändert am 08.07.2011, 20:28:02

Antworten
cole
  • Forum-Beiträge: 12

08.07.2011, 22:05:30 via Website

Bei MM gibt es das Teil auch schon für 550€ mit Handeln waren 530 drinnen, aber das Ding wirkt so groß...stört mich irgendwie.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

08.07.2011, 22:49:50 via App

Mir gefällt die Größe und das Gewicht, beim S2 hat man das Gefühl, nichts in der Hand zu haben.
Ich habe es auch vom Media Markt, die hatten außer meinem nur noch das Ausstellungsstück da.

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

09.07.2011, 00:40:41 via App

Und wie ist es?Wie ist die Bedienung usw.

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

09.07.2011, 00:41:39 via Website

Darf mich ab heute auch stolzer besitzer eines LG Optimus 3D nennen :D.
Bin auch der Meinung das man bei dem Gerät was in der Hand hat...ist halt ein echtes Männerhandy;)
Weiß einer von euch Jungs wie die Apps, die ich von meinem Milestone auf der SD Karte hab, auf das Optimus draufkriehe???
greetz

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.07.2011, 00:53:14 via App

Mit Appmonster pro Deine Apps im Milestone auf die externe SD sichern ( apk. s und Market Links).
Externe SD ins LG Optimus einlegen, Appmonster pro auf. das LG Optimus laden und nun alle Apps in einem Rutsch installieren.
Deine gekauften Apps kannst Du auch problemlos aus dem Market installieren, wenn Du Dich zuvor mit Deinem Google Konto anmeldest.
Viel Spaß mit Deinem neuen LG Optimus.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

09.07.2011, 14:39:18 via App

Ich muss leider noch warten der t-online-shop hat mich auf kw 29 vertröstet.
:(

— geändert am 09.07.2011, 21:18:36

Antworten
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

09.07.2011, 19:24:15 via Website

So habe heute eines im mm geholt. Hammer!!! aber will man bei gameloft die Spiele laden, hat man Pech: keine verfügbar! Selbst die 2d Spiele sind unauffindbar. Schade besonders wegen star front, und seltsam auch, dass man die "zurückhält" rein technisch gibt es ja spiele die den omap prozessor unterstützen... :(
p.s. gibt es eine Möglichkeit (ohne Root) den Gameloftmarket aus zu tricksen sprich einfach ein baugleiches handy (specsmässig) anzu geben und zu installieren?

— geändert am 09.07.2011, 19:35:32

Antworten
cole
  • Forum-Beiträge: 12

09.07.2011, 21:11:37 via Website

Generell sind die LG's von der Haptik besser, weil das Plastik/Kunststoff wertiger wirkt, aber 4,2Zoll ist mir zu gewaltig, hat nichts mehr mit Handy zu tun, eher mit nem kleineren Pad, denkt mal an eure armen Hosen.

Vielleicht könnte aber mal jemand eine Rezenssion schreiben, wie es so ist, der 3D Effekt, Speed, Akkuleistung usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

10.07.2011, 08:51:04 via App

Nils G.
So habe heute eines im mm geholt. Hammer!!! aber will man bei gameloft die Spiele laden, hat man Pech: keine verfügbar! Selbst die 2d Spiele sind unauffindbar. Schade besonders wegen star front, und seltsam auch, dass man die "zurückhält" rein technisch gibt es ja spiele die den omap prozessor unterstützen... :(
p.s. gibt es eine Möglichkeit (ohne Root) den Gameloftmarket aus zu tricksen sprich einfach ein baugleiches handy (specsmässig) anzu geben und zu installieren?
Es gibt doch Spiele für das LG3D bei gameloft!
Habe Assasins Creed 3D und Avatar 3D jeweils für 99 Cent kaufen, laden, installieren können. Laufen beide astrein !
Dazu gibt es noch Fishing Kings 3D, Fifa 2011, Spiderman.
Einfach einen anderen Browser, bei mir Dolphin Mini, installieren, dann beim LG im Menü das Programm 3D Spiele drücken , mit Dolphin Mini öffnen, fertig! Es erscheint die komplette Auswahl!

— geändert am 10.07.2011, 09:00:52

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

10.07.2011, 14:05:32 via Website

cole
Generell sind die LG's von der Haptik besser, weil das Plastik/Kunststoff wertiger wirkt, aber 4,2Zoll ist mir zu gewaltig, hat nichts mehr mit Handy zu tun, eher mit nem kleineren Pad, denkt mal an eure armen Hosen.

Vielleicht könnte aber mal jemand eine Rezenssion schreiben, wie es so ist, der 3D Effekt, Speed, Akkuleistung usw.


Also die Größe hat mich erstmal auch erschlagen...aber alle neuen Android Phones, z.b. das Galaxy S2 oder die neuen von HTC sind ja mindestens genauso groß. Muss aber ehrlich sagen, dass das LG 3D besser in meiner Hosentasche liegt als das Milestone...ist eben ein bisschen flacher.

Also der 3D Effekt ist schon der Hammer, sowohl bei den Videos, als auch bei den Spielen. Bei den Spielen muss man nur aufpassen dass man den bestimmten Winkel einhält, damit der Effekt wirklich perfekt rüberkommt.
Die zwei Prozessoren machen was sie sollen. Die Internetseiten bauen sich wirklich sehr schnell auf.....kein Vergleich zum Milestone.
Läuft auch alles sehr flüssig. Hatte am ersten Tag lediglich einen Absturz (hat sich selbst neugestartet), kann aber daran liegen dass ich wirklich sauviele Anwendungen auf hatte und nebenbei noch Updates von LG World usw. liefen.
Akkuleistung find ich so lala...saß eine Stunde dran um meine ganzen Kontakte zu bearbeiten, Internet lief auch nebenbei und der Akku war zur Hälfte leer.
Sonst bin ich sehr zufrieden. Kann das LG nur empfehlen.

Übrigens.....weiß jemand ob das LG mit Gorillaglas ausgestattet ist??? Denn im Moment findet man keine schönen Taschen dafür und es wär echt ärgerlich Kratzer im Display zu haben.

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

10.07.2011, 14:25:28 via Website

Da musst du mal googeln....weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt.
Versuchs mal mit "lg optimus 3d vs. samsung galaxy s2" oder ähnlich.
Weiß noch dass das Optimus 3D von allen Duel Core Phones am besten abgeschnitten hatte. Auch im Vergleich zum Galaxy S2 usw.

Kann ich eigentlich die Apps aus dem Market auch mit einer PaySafe Karte bezahlen???? Besitze leider keine Kreditkarte.
greetz

— geändert am 10.07.2011, 14:26:15

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.07.2011, 14:32:01 via App

Im Market funktioniert leider nur Kreditkarte.
Im Appcenter kannst Du auch PayPal bezahlen.
Mfg?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.07.2011, 14:33:17 via Website

Du kannst aber auch mit Prepaid-Kreditkarten bezahlen, z. B. mit Wirecard. Kenne diese PaySafe-Karte nicht, aber wenn das auch sowas ähnliches ist wird es vermutlich funktionieren.

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

11.07.2011, 13:59:34 via Website

Ja denke mal das wird so ziehmlich das selbe sein. Die kann man sich bei der Tanke kaufen mit einem bestimmten Betrag drauf.
Trotzdem vielen dank;)

Mal was anderes:
ich muss jetzt schon seit zwei Tagen immer meine PIN eingeben wenn ich mein LG entsperren will (sleep&wake Taste drücke).
Kann jetzt natürlich nicht sagen ob das Handy abschmiert und wieder hochfährt...da ich es ja nicht die ganze Zeit in der Hand halte.
Der Mensch vom O2-Support meinte es könnte sein, dass das Handy die SIM-Karte kurzzeitig nicht erkennt und deshalb nach der PIN fragt.
Dazu muss ich sagen dass meine SIM-Karte schon ziehmlich alt ist. Könnte es an der SIM liegen??? Kennt jemand von euch sowas?
Hab natürlich wenig lust mein brandneues LG wegzuschicken.

Schon mal danke im Voraus.

— geändert am 11.07.2011, 14:07:22

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

11.07.2011, 14:11:23 via Website

was denkt ihr lohnt sich denn mehr, galaxy S2 oder Lg 3d?

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

11.07.2011, 19:02:07 via Website

Meiner Meinung nach ganz klar das Optimus 3D!!! Allein schon wegen des 3D Effekts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

11.07.2011, 19:06:29 via Website

Ich verkaufe das S2 weil mir das LG3D mit Abstand besser gefällt.
Ich finde den 3D- Effekt genial!
@Sergej
Ich würde die Sim täuschen!

— geändert am 11.07.2011, 19:08:30

Antworten
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

11.07.2011, 19:50:18 via Website

auch super ist der 3d effekt den man einfach bei 2d filmen einschaltet. ist schon hammer uralte filme zu schauen und plopp 3d <3 . oh und was noch geiler ist es spielt so gut wie jedes format ab (avi...) angestöpselt an meinem flach fernseher heisst es "ab in den Müll mit meinem dvd spieler!" B)

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

11.07.2011, 21:14:16 via Website

Da Muss ich dem Nils zustimmen. Einfach mit nem HDMI-Kabel anschließen und Filme in FullHD genießen. Nur schade dass das passende HDMI Kabel nicht dabei ist....aber kostet ja auch nicht die Welt.
Noch besser ist natürlich wenn man einen 3D Fernseher hat...wird bei mir auch die nächste größere Anschaffung sein. Dann gibts High-End Entertainment zu hause:D:D

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2011, 17:43:19 via Website

Hi community.

Ich habe seit ca 2 tagen mein LG optimus 3d.bin von dem Lg Handy richtig angetan.<3
Ich bin ein neuling im Android.
Vllt kann mir einer von euch Helfen.was mich stört ist das sich bei mir meine wetter app nicht immer aktualisiert.ich muss es immer manuel aktualisieren.
Ich weiß nicht mehr weiter. bitte hilfe.

MfG Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

12.07.2011, 18:55:37 via App

Hast du unter Einstellungen beim Wetter das automatische Aktualisierungsintervall entsprechend eingestellt?

— geändert am 12.07.2011, 18:56:01

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2011, 21:31:50 via Website

Hej ich bin neu. ´kannst du mir schritt für schritt erklären?wäre echt nett

— geändert am 12.07.2011, 21:32:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

12.07.2011, 21:42:06 via App

Gerne.
Wenn du beim Widget auf die Sonne drückst, erscheint die Wettervorhersage auf dem kompletten Bildschirm. Dann links unten die Sensortaste drücken. Jerzt erscheint ein Menü. Dort auf Einstellungen gehen. Dann Aktualisierung. Hier kann man dann die Intervallle auswählen.

— geändert am 12.07.2011, 21:42:35

Alex

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2011, 21:47:57 via Website

Jawohl :) vielen vielen dank :) genial.sry wenn ich mich dumm angestellt habe

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

13.07.2011, 15:40:29 via Website

Es gibt keine dummen Fragen......nur dumme Antworten :D:D

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

01.08.2011, 22:14:50 via Website

boa bin ich aufgeregt :)

und ich muss lachen, wie viele (ex) Milestone Besitzer hier sind^^

ich zähle auch dazu... (selber Schuld, Motorola!!!!)

ich habe es bei Debitel für 32,50€ Monatlich bestellt.

Vodafone Flat 4 you

Inklusiv-Leistungen:
Gespräche ins Netz von Vodafone: kostenlos
Gespräche in ein Netz nach Wahl: kostenlos
SMS in alle deutschen Netze: kostenlos (maximal 3.000 pro Monat)
MMS in alle deutschen Netze: kostenlos (maximal 1.500 pro Monat)
Handy-Internet-Flat: 300 MB Inklusiv-Volumen HSDPA (Folge-Volumen: GPRS)

und 0 € für das Handy!!!

kann ich nur empfehlen das Angebot.

Hoffe es kommt die Woche...

Ich wünsche uns allen viel Spass mit dem neuen Spielzeug :):)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Viktor Knoop
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2011, 19:01:38 via Website

Hi Leute , bin neu Hier, keine Ahnung ob ich im Richtigen Thread bin.

Bin nun seid Anfang Juli acuh stolzer Besitzer eines P920. Das Handy ist wirklich toll auch wenn es einige Schwachpunkte hat.

Nun zu meiner Frage: Da ich im Urlaub einige 3D Videos aufgenommen habe, suche ich nach einer Möglichkeit die Videos zu bearbeiten.Dh Audiotracks ändern und die einezelnen Clips zu einem Video zusammenfügen. Übrigens , wer kein 3D Fernseher hat, man kann mit dem Stereoscopic Player auch auf normalen Fernsehern die aufgenommenen Videos in Anaglyph anschauen.
Das Problem ist, wenn ich einen Editor verwende (zB Magix Video..) und das bearbeitete Video wieder als Mp4 mit den gleichen Einstellungen wie das Ausgangsmaterial speichere, kann ich zwar mit dem Stereoscopic Player am PC das Video in 3D abspielen , auch wenn man das Video bei You Tube hochlädt kann man es als 3D anzeigen, aber will ich das Video mit dem Optimus 3D abspielen ,erkennt er es nicht mehr als 3D , sondern spielt einfach nur 2 Bilder gleichzeitig. Komischerweise, wenn man ander 3d Videos von Youtube runterlädt , die erkennt er slebst im 1080p Format und spielt diese auch in 3d ab.
Die von mir erstellte Mp4 hat eingentlich genau die gleichen daten wie das P920 es haben will.
Von Lg gibt es ja auch keine Software zum bearbeiten. Weiss jemand rat?
Was nützt mir wenn ich eigene 3D Videos drehen kann wenn ich nix bearbeiten kann , oder duzende kleine Clips habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

15.08.2011, 04:42:58 via App

Wenn das Handy dir 2mal das gleiche Video nebeneinander anzeigt einfach auf den 2D Button drücken, dann steht da 3D, dann auf Menü, 3D-Konvertierer und hier links/rechts auswählen. Dann spielt er auch dieses Video wieder in 3D ab.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2011, 17:42:51 via Website

Hej comm.

Habe mal ne Frage.


Wenn man filmt, kann man nicht zoomen.davor kann man zoomen.
kann man i-wie zoomen wenn man gerade filmt?

Antworten
Viktor Knoop
  • Forum-Beiträge: 9

15.08.2011, 19:04:00 via Website

Also , da bin ich echt platt.....:blink:

Ich hab da echt ungelogen 10 Stunden damit verbracht , irgendwelche komplizierten mp4 Einstellungen durchzuprobieren (und es gibt echt ne Menge!) und das halbe Netz durchforstet und da wäre die Lösung so einfach gewesen!
Also wirklich , vielen lieben Dank für den Hinweis, wahrscheinlich stehts auch im Handbuch, aber warum einfach , wenns auch kompliziert geht....
Wie auch immer , es funktioniert einwandfrei, sogar mit anderen Side By Side Formaten , da kann ich ja meine 3D Filme nun auch auf dem P920 gucken.
Absolut geil! :lol:
Also Hut ab vor LG, dass die da auch gleich nen Konverter im Player eingebaut haben. Ne Bearbeitungssoftware wäre aber trotzdem nicht schlecht gewesen, gerade wegen dem speziellen SBS Mp4 Format.
DANKE nochmals.

Hat irgendjemand schon das FM Radio zu Leben erweckt? (Die Hardware soll ja drin sein) Ich meine das UKW Radio nicht irgendwas übers Netz.

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

15.08.2011, 21:12:54 via App

Ukw radio gibt es doch?

Ich hatte es mal irgendwo gelesen...

Habe aber keines gefunden in meinem 3d... Und es wieder vergessen...

Jetzt muss ich doch mal nachforschen ;)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Viktor Knoop
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2011, 20:40:19 via Website

Achso übrigens mittlerweile gibs ja das 2.3 Android Update mit vielen Neuereungen und siehe da,auch endlich eine Videobearbeitungssoftware!! , aber immer noch keine Radio App. Aber es gibt eine Radio App vom Entwickler Phone , läuft absolut perfekt. Also kann das Lg P920 jetzt auch UKW Radio. Asolut unverständlich warum LG da nichts offiziell rausgibt. Internetmafia????? ( Bloss nix was auch ohne Internetverbindung funktioniert....)
Sollte jemand Interesse daran haben, kann ich die mal hochladen.
LG

— geändert am 22.12.2011, 22:15:38

Antworten