Motorola Milestone - Der "Froyo Probleme" Thread

  • Antworten:89
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.04.2011, 08:33:00 via Website

@Roy Freut mich das es jetzt zu deiner zufriedenheit läuft...:grin:

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

08.04.2011, 08:31:49 via Website

Smudo
Mach update.
Wennst vorher nicht an der SW gepfuscht hast.
Das einzige was ich hab, is das Autohelligkeit Problem.
Nur original 2.1.1 drauf gehabt. Nix gerootet.


Hallo Smudo, konntest du das Autohelligkeits-Problem lösen? Konnte es jemand anderer?

Mich nervt es auch. Wenn Leute vom erhöhten Akkuverbrauch sprechen, hat das sicher auch damit zu tun ...

Ich finde die Automatische Helligkeit sehr sinnvoll ... sofern sie funktioniert.


LG

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

08.04.2011, 09:15:34 via Website

Ronald W
Smudo
Mach update.
Wennst vorher nicht an der SW gepfuscht hast.
Das einzige was ich hab, is das Autohelligkeit Problem.
Nur original 2.1.1 drauf gehabt. Nix gerootet.


Hallo Smudo, konntest du das Autohelligkeits-Problem lösen? Konnte es jemand anderer?

Mich nervt es auch. Wenn Leute vom erhöhten Akkuverbrauch sprechen, hat das sicher auch damit zu tun ...

Ich finde die Automatische Helligkeit sehr sinnvoll ... sofern sie funktioniert.


LG

Ich hab Beautiful Widgets installiert da gibts "Helligkeit umschalten 50/100%

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

08.04.2011, 09:34:02 via App

Peter Z.
Ronald W
Smudo
Mach update.
Wennst vorher nicht an der SW gepfuscht hast.
Das einzige was ich hab, is das Autohelligkeit Problem.
Nur original 2.1.1 drauf gehabt. Nix gerootet.


Hallo Smudo, konntest du das Autohelligkeits-Problem lösen? Konnte es jemand anderer?

Mich nervt es auch. Wenn Leute vom erhöhten Akkuverbrauch sprechen, hat das sicher auch damit zu tun ...

Ich finde die Automatische Helligkeit sehr sinnvoll ... sofern sie funktioniert.


LG

Ich hab Beautiful Widgets installiert da gibts "Helligkeit umschalten 50/100%

Danke für den Tipp! Die Frage (für mein Problem) ist nur, ob mit Beautiful Widgets die automatisch Display-Helligkeit (abhängig von Umgebungshelligkeit) klappt - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder?

LG

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2011, 11:13:53 via Website

Moin,

ich bin grade dabei das Update auszuführen und bei mir ist es jetzt auch soweit, bei exakt 49% des Updatevorganges sagt mir die Software, "Der Vorgang musste abgebrochen werden"...das jetzt schon zum 3. mal nacheinander...allerdings steht auf dem Display selbst, "SW Update in progress"! Sollte ich also das Telefon einfach so liegen lassen, in der Hoffnung es arbeitet im Hintergrund irgendwie von selber?
Ich komm halt auch ansonsten garnicht mehr an mein Telefon, wenn ich den Akku ein-und wieder ausstecke und dann den Stein anwerfe, bleibe ich beim schwarzen Bootloader hängen...Wipe geht auch nicht mehr, weder mit Kamera- noch mit X-Taste...vielen Dank dafür! Was bleibt zu tun?

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

08.04.2011, 18:05:59 via Website

Ich hab Beautiful Widgets installiert da gibts "Helligkeit umschalten 50/100%[/quote]

Danke für den Tipp! Die Frage (für mein Problem) ist nur, ob mit Beautiful Widgets die automatisch Display-Helligkeit (abhängig von Umgebungshelligkeit) klappt - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder?

LG[/quote]

Nein automatisch gehts damit nicht

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

12.04.2011, 14:54:02 via App

moin,

ich habe mal was ganz neues, habe jedenfalls in diesem thread nichts darüber gelesen. Mein Bluetooth funktioniert seit dem Update nicht mehr... es versucht sich aktivieren, das dauert 10 und dann bricht er ab und es ist immer noch aus. ich kriege das nicht mehr an! Kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen, Robin M.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

14.04.2011, 00:34:52 via Website

Ich habe auch nur Probleme und wollt mal fragen was ich noch machen kann...

Direkt mal vorweg, 2 wipes schon gemacht und sonst nix modifiziert...

1. Oft leert sich meine 7 homescreens und nur neustart hilft...menü geht aber ganz normal...
2.programme bleiben oft haengen
3.alles sehr langsam

Die letzteren probleme kennt man ja schon aber was sagt ihr zu meinem punkt 1?

Ganz erlich ich waere froh wenn ich wieder 2.1 haette aber naja

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

16.04.2011, 08:15:15 via Website

Hallo,

wie berichtet dauert das schließen einer App manchmal 10 Sek. bis ich wieder auf dem Startbildschirm bin. Auch die "Home"-Taste funktioniert erst beim zweiten oder dritten Mal.

Nach einiger Suche in so manchen Milestone-Foren bin ich gerade eben auf eine mögliche Lösung gestoßen.
Wie alle auch, habe ich nach Update ein Wipe gemacht und alle Apps von früher wieder installiert.

Jetzt hatte ich was von einem Launcher-Pro Speicherverwaltungsproblem seit FroYo gelesen. Klar hatte ich ihn wieder installiert, war ja vorher auch drauf. Und ich glaube sogar, das war eines der ersten Apps nach dem Update.

Aufgrund dieses Tipps habe ich Launcher-Pro jetzt mal Deinstalliert... und siehe da... alles funktioniert 100% flüssig!

Also, wer auch Launcher-Pro hat - probiert es aus und postet Eure Erfahrungen. Ich probier mal das Wochenende aus und melde Euch am Montag, wie es läuft.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.04.2011, 12:02:25 via Website

christian m.
Ich habe auch nur Probleme und wollt mal fragen was ich noch machen kann...

Direkt mal vorweg, 2 wipes schon gemacht und sonst nix modifiziert...

1. Oft leert sich meine 7 homescreens und nur neustart hilft...menü geht aber ganz normal...
2.programme bleiben oft haengen
3.alles sehr langsam

Die letzteren probleme kennt man ja schon aber was sagt ihr zu meinem punkt 1?

Ganz erlich ich waere froh wenn ich wieder 2.1 haette aber naja

Welchen Launcher hast du denn?

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2011, 16:46:56 via Website

Ja den ganz normalen halt...habe nix gemacht auser das froyo update drauf

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2011, 11:34:34 via Website

Tja, also...

Wie berichtet hab ich LauncherPro deinstalliert. Gefühlt läuft es tatsächlich etwas flüssiger.
Wenn ich aber mitzähle, wie lange es dauert, bis eine App sich schließt und wieder der Startbildschirm geladen wurde,
dauert es jetzt immer noch 10 Sek. und weitere 3 Sek. bis ich den Bildschirm verschieben kann.

Das war mit Launcher so und ist ohne auch noch so.

Und jetzt kommts: für mich unverständlich: nach Overclocking auf 800/66 ist das immer noch so - also der Beweis für schlechtes Speichermanagement?

Und wenn mich jetzt verbal alle schlagen: vielleicht ist ein guter Taskkiller doch etwas wert? Wer testet mal?

— geändert am 17.04.2011, 11:35:23

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2011, 11:39:39 via Website

Bin mal Spaßeshalber auf 1000/74 hoch... keine Veränderung! Das schließen von Apps braucht immer noch gut 9 Sekunden!

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

17.04.2011, 12:56:27 via App

Christian D.

Und wenn mich jetzt verbal alle schlagen: vielleicht ist ein guter Taskkiller doch etwas wert? Wer testet mal?

Immer der, der fragt...
Oder soll ich nun, ohne diese Probleme zu haben, für Dich testen ob es besser wird? Übrigens haben wir in einem anderen Thread gerade erst erfahren, dass diese Taskkiller wiederum neue Probleme unter 2.2.1 bereiten.

Nimm's mir nicht übel... ;)

W. Wiechern

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2011, 15:41:06 via Website

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf was gestoßen, was ich schon lange mal fragen wollte:

Bei den "Aktiven Diensten" werden ganz unten über drei Farbbalken (rot, gelb und grün) Zahlen angzeigt.
Bis heute hab ich mir noch keinen Reim darauf machen können.

Wer kann mir erklären, was
"Sonstige: 79 MB in 5 Verfügbar: 11 MB+29 MB in 6" dann ist der Bildschirm zuende.

Danke im Voraus.

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2011, 15:59:02 via Website

Beim Rumspielen mit "Aktive Dienste" ist mir aufgefallen, dass so einiges im Hintergrund mitläuft, was ich eigentlich gar nicht brauche.
7 Dienste mit über 30 MB das ist ganz schön viel, dacht ich mir.

Also teste ich mal drauf los.
Lokalisierung von Google - im Standardbetrieb sinnlos - 4 MB gespart
Multitouch-Tastatur - ich ja ne QWERZ - 3 MB gespart
Wetter-Widged-Update - Widget muss ja nicht sein - 7 MB gespart

Und siehe da, Apps schließen sich in 1 Sekunde!

Killt bitte keine Widget-bezogenenen Dienste, wenn Ihr das Wigdet nutzen möchtet.
Der BatteryMonitorService von Motorola scheint auch was zu nutzen.
Der Thumbnail-Dienst ermöglicht Euch die schönen kleinen Bildchen der einzelnen Apps.

Antworten
Harald U.
  • Forum-Beiträge: 13

23.04.2011, 17:26:32 via Website

christian m.
Ja den ganz normalen halt...habe nix gemacht auser das froyo update drauf

Ist bei mir genauso. Update aufgespielt, schnarch langsam, Wipe durchgeführt, etwas besser aber toll ist das immer noch nicht. Wenn ich z. B. im Mail-Programm auf Home drücke, passiert sekundenlang nichts, dann kommt ein leerer Homescreen und baut sich so gaaaanz langsam wieder auf. Plain Vanilla Froyo Homescreen, kein Launcher, nichts.

Das macht keinen Spass mehr, ich bin kurz davor, das Teil in die Tonne zu hauen.

Danke, Moto, super Update!

Antworten
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

24.04.2011, 19:20:03 via App

Also ich kann das mit'm Wipe nur empfehlen.
Kurz nach dem Update wurde mein Stein auch immer langsamer und jetzt hatte ich endlich die Zeit für einen Wipe.
Alles läuft wieder flüssig und ganz normal.

— geändert am 24.04.2011, 21:09:40

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

24.04.2011, 21:51:52 via Website

ok, habe heute ein update gezogen. Und was soll ich sagen.. die von Euch beschriebenen Probleme zur Performance hatte ich vorher schon :-)
Für mich hat sich da also nix geändert *freu*
morgen zieh ich einen Wipe durch. Hab nur keinen Bock alle Konten in K9 neu einzurichten.. das ätzt.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

26.04.2011, 10:55:01 via Website

Harald U.
christian m.
Ja den ganz normalen halt...habe nix gemacht auser das froyo update drauf

Ist bei mir genauso. Update aufgespielt, schnarch langsam, Wipe durchgeführt, etwas besser aber toll ist das immer noch nicht. Wenn ich z. B. im Mail-Programm auf Home drücke, passiert sekundenlang nichts, dann kommt ein leerer Homescreen und baut sich so gaaaanz langsam wieder auf. Plain Vanilla Froyo Homescreen, kein Launcher, nichts.

Das macht keinen Spass mehr, ich bin kurz davor, das Teil in die Tonne zu hauen.

Danke, Moto, super Update!

Ja mich nervt das auch schon total an...ende des jahres werd ich mir nen HTC Desire HD oder Sensation anschaffen weil ich bin es eifnach leid

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

28.04.2011, 06:17:42 via Website

Hey, liest hier jemand eigentlich die Beiträge?

Wie gesagt, ich hatte auch die Performanceprobleme. Nachdem ich die "Aktiven Dienste" aufgeräumt hatte, flutscht es jetzt.
In Verbindung mit einem Overclock ist es perfekt.

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

28.04.2011, 16:10:31 via App

Wenn ich mein Stein Overclocken möchte muss ich rooten bzw. flashen - richtig?!?! geht das bei dem original 2.2 update noch?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.04.2011, 16:30:53 via Website

Du musst rooten und dann eine Overclock-App nehmen - und ja, es geht unter 2.2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.04.2011, 16:45:40 via Website

Hallo Michael

Am einfachsten rootest du mit "Universal Androot" (funktioniert auch unter 2.2 noch)
und dann mit "Milestone Overclock" übertakten.
Dann rennt sogar die originale 2.2.1 wieder ohne jegliches Problem (mit 800 oder 1000 MHz).
Du solltest allerdings wissen, was du tust. :wink:


"Universal Androot" gibt's nicht im Market, läßt sich aber ganz einfach (ohne PC) über deinen
Milestone Browser installieren:

♦ Geh mit deinem Milestone-Browser auf diese Cynagon Wiki Seite:
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Universal_Androot.

♦ Scroll ganz runter bis "Download"

♦ Klick den "1.6.2 beta 5" Downloadlink und der Browser startet den Download.

♦ Nach Abschluss hast du einen nach unten gerichteten Pfeil in der Benachrichtigungsleiste.

♦ Zieh diese runter und klick auf die Download-Meldung, dann klick auf den "Installieren" Button.


"Milestone Overclock" gibt's dann hier im Market.

Gruß Johann

— geändert am 28.04.2011, 16:54:54

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

sothio

Antworten
Wilfried Hahn
  • Forum-Beiträge: 6

28.04.2011, 17:06:26 via Website

Hallo,

ich habe mein HTC HD2 umgerüstet auf Android und ich bin damit glücklich.

Ein Problem habe ich allerdings; ich habe auf meinem PC keinen Zugriff auf meine Speicherkarte.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Bisher konnte ich über meinen PC auf meine Speicherkarte zugreifen Nachdem ich Android Frojo habe, zeigt mein PC einen Wechseldatenträger an, aber das ist nur der Hauptspeicher, nicht die Speicherkarte.

Gruß Willi

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.04.2011, 17:32:23 via Website

Probier mal folgendes:

- Handy am PC anschliessen

- am Handy Statusleiste herunterziehen

- dann auf "USB-Verbindung" gehen

- und dort den Modus "Speicherkarte" wählen.

Hilft das?

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

09.05.2011, 21:26:22 via Website

so, hab vor 2 Wochen ein Wipe durchgeführt.. hat auch nicht viel gebracht. Das Milestone bringt täglich mehr Probleme auf den Tisch und absolut nichts funktioniert so, wie es soll. Eigentlich ist es unbrauchbar geworden. Bei Anruf rebootet das System, bei Benachrichtigung wegen neuer SMS öffne ich diese und plötzlich ist sie gelöscht. Wenn ich das Display an mache, scheint es, dass er alles gelöscht hat und neu aufbauen muss: Drawer, Desktop, Apps, Downloads sind abgebrochen, etc.

Ich werde mir bei Gelegenheit ein HTC holen. Doch bevor ich das mache, werd ich mal noch rooten. Oder bringt das in meinem Fall auch nix?

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

09.05.2011, 21:34:27 via App

Root allein wird dir nix bringen, ein ROM wie CM oder Miui läuft da wesentlich besser
ist aber auch mehr Arbeit und Garantieverlusst

— geändert am 09.05.2011, 21:35:03

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.05.2011, 21:42:03 via Website

Hallo Mike

Am einfachsten rootest du mit "Universal Androot" (funktioniert auch unter 2.2 noch).
"Universal Androot" gibt's nicht im Market, läßt sich aber ganz einfach (ohne PC) über deinen
Milestone Browser installieren:

♦ Geh mit deinem Milestone-Browser auf diese Cynagon Wiki Seite:
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Universal_Androot.

♦ Scroll ganz runter bis "Download"

♦ Klick den "1.6.2 beta 5" Downloadlink und der Browser startet den Download.

♦ Nach Abschluss hast du einen nach unten gerichteten Pfeil in der Benachrichtigungsleiste.

♦ Zieh diese runter und klick auf die Download-Meldung, dann klick auf den "Installieren" Button.

Danach könntest du mit Milestone Overclock ganz einfach auf (800MHz/58 vsel) oder (1000Mhz/60 vsel)
übertakten.
Beides recht moderate Taktraten, die für die Milestone CPU kein Problem darstellen.
Damit rennt jedenfalls sogar die originale 2.2.1 wieder ohne jegliches Problem.
Du solltest allerdings trotzdem wissen, was du tust. :wink:

Rooten mit "Universal Androot" und übertakten mit "Milestone Overclock" lassen sich auch mit jeweils
einem Klick wieder rückgängig machen und nur bei Bedarf nutzen, falls gewünscht. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 09.05.2011, 21:42:31

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

09.05.2011, 22:05:06 via Website

Danke für die Tipps, das hab ich auch schon vorher soweit alles gelesen. Ich bin halt absoluter Newbie, darum die Frage: Wenn ich ein anderes ROM aufspiele, kann ich dann trotzdem nachher noch per Androot unrooten, falls nötig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.05.2011, 22:19:57 via Website

Nein, mit Androot unrooten kannst du nur, wenn du es zuvor auch mit Androot gerootet hast.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

10.05.2011, 05:25:25 via App

Mike Herrmann
Danke für die Tipps, das hab ich auch schon vorher soweit alles gelesen. Ich bin halt absoluter Newbie, darum die Frage: Wenn ich ein anderes ROM aufspiele, kann ich dann trotzdem nachher noch per Androot unrooten, falls nötig?

so einfach ists nicht, müsstest dann enben wieder die original Version flashen.
aber wie gesagt da is nix mit "one klick and..." man sollte sich auf jeden die zeit nehmen und sich ordentlich einlesen bevor da was schief geht

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

10.05.2011, 12:31:57 via Website

werd ich tun. Merci

Antworten
michael m.
  • Forum-Beiträge: 19

11.05.2011, 09:12:12 via Website

moin. ich will jetzt auch mal so nen kleinen bericht abliefern...zu 2.2.
hab meinen stein jetzt seit 2 wochen wieder...display wurde getauscht. bekam es mit 2.2 zurück. oneklickroot benutzt...milestone overclock installiert...läuft auf 800/54. dann mal schön aufgeräumt...sysapps und so motozeuchs runtergeschmiessen. dann so n paar kleine tipps von hier ( display zb keine animationen) eingestellt. launcherpro druff...auch nach div. vorschlägen die beste einstellung gefunden. dann hab ich noch autokillermemory mal ausprobiert ( auf optimum).
und was soll ich sagen...meins läuft wie geschmiert. keine reboots bisher...gaaaaaaaaaaaanz seltene lags. anwendungen starten flott (ok, gibt n paar ausnahmen, zb GOSMS) ich hab ja TEMP +CPU PRO auf dem desktop...freier ram so immer zwischen 40-60. und es läuft echt rund. den ram im auge behalten...das ist denke ich das wichtigste. einfach auch mal n app wieder runterhauen, was davon zuviel abzwacken will :-)
so...das wars auch schon.

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

11.05.2011, 09:36:53 via Website

ich hab mein Hauptproblem auch mittlerweile gefunden: Widget Locker

Diese App ist zwar eigentlich ganz geil, aber ohne sie läuft alles wieder wie geschmiert (bisher).
Ist halt schade, da ich diese App genial finde :-(

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

05.06.2011, 16:15:02 via Website

Kurzes Update: Widget Locker hat zwar anscheinend viel Arbeitsspeicher geklaut, aber eine Woche nach der Deinstallation wurde das System wieder lahm und lahmer.
Hinzu kamen immer mehr Probleme, die sich bis vor ein paar Tagen so häuften, dass ich mein Handy nicht mehr benutzen konnte. Selbst übertakten und Auto Killer Memory konnte das System nicht verbessern.

Nun sitz ich hier und mache den Cyanogen Mod drauf. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit sowas beschäftigen würde, aber bevor ich mein Milestone gegen die Wand schmeiße..

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.07.2011, 12:39:36 via App

Also ich hatte nach dem Update auf 2.2 das Problem, dass es öfter abgestürzt oder hängen geblieben ist.
Hab es bei Amazon gekauft, also dort zur Reparatur geschickt.
Als es zurück kam und wieder eingerichtet war, war der Fehler natürlich nicht behoben (laut Bericht haben sie das Netzteil und Datenkabel ausgetauscht???).

Und jetzt das eigentlich tolle an der Geschichte:
Amazon hat es nach über einem Jahr anstandslos zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet!

Ich hab das Milestone wirklich gemocht, aber am Ende war es unbenutzbar.
Jetzt mag ich mein SGS 2!
Und dank der Erstattung von Amazon hat es mich nur gute 100€ gekostet.

Also, wer sein Milestone von Amazon hat, hat gute Chancen sein Geld zurück zu bekommen.

— geändert am 09.07.2011, 12:40:44

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

09.07.2011, 12:55:23 via Website

Hab meins als E-Plus Kunde über O2 finanziert. Leider.
Ich müsste es jetzt nach einem Jahr abbezahlen, damit ich es verkaufen kann. Da ich nicht mal mehr 150 Euro dafür bekomme, würde ich also drauf bezahlen, damit es mir jemand abkauft :-(

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

09.07.2011, 23:52:40 via Website

Wer noch ein Original Froyo auf seinem Stein hat und Probleme mit rucklern der sollte mal hier schauen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430366/DSI-FIX-MODUL-FUeR-STOCK-FROYO-2-2
Habe das bei mir gemacht und was soll ich sagen, einwandfrei jetzt läuft es endlich so, wie erwartet.
Gruß ClubMenthol

— geändert am 09.07.2011, 23:53:06

Antworten
michael hermann
  • Forum-Beiträge: 23

17.07.2011, 13:23:39 via Website

Ja solls geben bleib einfach läger im Market und du erhälst die neue Version automatisch das macht der Market ganz automatisch war bei mir auch plötzlich das neue zusehen aktualisirt sich also von allein brauchst nichts zu machen nur für längere Zeit im Market bleiben.mfg michael

Antworten