Wie in der AndroidPit-App unter "Meine Apps" die zur Installation bereiten Apps löschen?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Falk Feichtmeier
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2011, 20:35:58 via Website

In der AndroidPit-App sind unter "Meine Apps" Apps aufgeführt welche zur Installation bereit sind. Wenn das gewünscht ist, z.B. bei der Vorauswahl von der Internetseite von AndroidPit, ist das ja in Ordnung.

Jetzt sind da aber Apps aufgeführt welche ich früher mal installiert habe und diese im Moment aber nicht mehr brauche.

Wie kann man diese aus der Liste der zu installierenden Apps löschen? Habe da keine Funktion in der App oder auf der Webseite gefunden.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

20.03.2011, 20:43:24 via Website

Hallo Falk,
wenn du die App entfernen willst, suche sie hier auf dem PC und klicke dort dann "Installation abbrechen" oder "Deinstallieren" Button

Gruß Alexander

Antworten
Falk Feichtmeier
  • Forum-Beiträge: 15

21.03.2011, 19:50:32 via Website

Das hat funktioniert, wenn auch ein bisschen umständlich. Das könnte in der App besser gelöst sein.

Danke für den Tipp!

Antworten
Valerio
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2011, 05:34:09 via App

Wird das auch mal hier über die App möglich sein? Ist so ziemlich umständlich.

Antworten
stadtsknecht
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2012, 12:11:08 via App

Valerio
Wird das auch mal hier über die App möglich sein? Ist so ziemlich umständlich.

Jaa! Bitte diese Funktion unbedingt in die App integrieren. Das nervt nämlich mit den ungenutzten Apps.

Valerio

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

05.03.2012, 14:19:12 via Website

Ich finde das sehr umständlich
Bei 15 Apps die ich probiert habe und nie wieder will ,ist mir das viel zu umständlich
Das kann man doch sicher besser lösen

EDIT
ich hab grad gesehen das diese Anfrage als gelöst markiert ist.
Mühsam 15 App Titel eintippen um sie aus der Liste zu bekommen ist absolut KEINE Lösung
Und ausserdem ....der Dolphin Browser ist nicht mehr da ...was nu??

— geändert am 05.03.2012, 14:31:37

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten