Böses Appmonster! Alternative App?

  • Antworten:57
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.03.2012, 17:23:22 via Website

Die von Dir gewünschte autom. Sicherung (hatten wir uns nicht schonmal darüber "unterhalten"?) gibt es (wie AppMonster) nicht. Meine Meinung, wenn es kein Platzproblem gibt, dann beide parallel. Kann jedenfalls nicht schaden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

05.03.2012, 17:46:03 via App

Wir? Nö, nutze Titanium jetzt erst ne Woche. Habe zwar schon länger Root, aber mich erst jetzt mit Titanium beschäftigt. (Ich Dussel)
Werde es dann auch mal so machen. Dann hat man alle Optionen offen. Mit Titanium werde ich dann nur die wichtigen Apps sichern.

— geändert am 05.03.2012, 17:46:51

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.03.2012, 13:55:10 via Website

Genau aus von Dir beschriebenem Grund nutze ich beide Apps parallel. Titanium sichert 2x wöchentlich alles, was sich geändert hat (und hält jeweils 3 Sicherungen vor) -- und das Monsterchen sichert automatisch jede neu eintreffende .apk (und hält dabei derzeit alle vor, gelöscht wird hier manuell).

Der Grigory hat da noch ein paar interessante Dinge auf der Todo-Liste für das Monsterchen (z.B.: Eine stabile Version "antackern", damit sie nie gelöscht wird -- davon abgesehen aber maximal X Sicherungen je App vorhalten), da kommt also noch einiges Gutes auf uns zu...

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

07.03.2012, 15:34:07 via App


Genauso hab ich mir das auch eingestellt. Muss dann nur nochmal meine SD Karte aufräumen. Da ist eindeutig zu viel Müll drauf.

Gibt es diese Funktion des "antackerns" nicht schon? Man kann doch im Archiv des Monsters eine bestimmte Version sperren!

— geändert am 07.03.2012, 15:36:24

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

08.03.2012, 11:35:17 via App

Oh, na dann bin ich ja mal gespannt! Freu mich! Kann ja nur besser werden.
Die aktuellste Version kann ich dir übrigens empfehlen. Läuft sauber und stabil. Keine Probleme bislang. Mittlerweile kann man sogar aus dem Monster die apk versenden!

Antworten
think Android
  • Forum-Beiträge: 57

24.04.2012, 18:49:15 via Website

Hi, der Thread ist seltsamer Weise aus den Beobachtungsliste rausgeflogen ...
Jup, ich arbeite an Verbesserungen, "Versionsfreeze" ist in der aktuellen Version schon drin.
Die größte Baustelle ist im Moment die Sache mit mehreren SD-Karten und den Herstellern,
wo jeder das macht was er will ...

Antworten