Wie Auswahllisten bzw. Auswahldialoge ändern?

  • Antworten:2
Rafael
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2011, 14:35:20 via Website

Hallo zusammen,

jetzt habe ich über eine Stunde gesucht aber immer noch nichts gefunden. Und zwar möchte ich folgende Auswahllisten ändern da diese bei mir schon zu lang sind. Auch wenn ich diese gruppieren könnte wäre ich sehr zufrieden damit.

Auswahlliste: Hintergrund auswählen
- Hier habe ich 9 Einträge von ADW.Elegant Wallpapers bis zum Live-Hintergründe.
- Ich brauche aber nur Alben und die Live-Hintergründe.

Auswahlliste: Widget (wenn ich ein Widget auf den Homescreen legen möchte)
- Nicht gezählt aber um die 80 Widgets habe ich in dieser Auswahlliste
- Dabei steht z.B. Bilderrahmen 2x da. Für DesktopVisualizeR stehen hier alle Formate aufgelistet
- Hier wäre auch ein Gruppierung sinnvoll

Auswahlliste: Empfehlen per
- Hier habe ich ca. 20 Ziel-Dienste/Apps zur Auswahl, von Astrid Tasks bis TweetCaster.
- Hier würde ich gerne Gruppen erstellen z.B. häufig genutzt und selten...

Auswahlliste: Send via

usw. usw.

Gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Listen zu ändern/konfigurieren? Oder ist das aktuell nicht möglich?

Android-Version: 2.2

Danke.

Gruß Rafael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.03.2011, 15:27:04 via Website

Ich denke aktuell ist dies nicht möglich. Allerdings habe ich auf Widgets bezogen gesehen das der Entwickler durchaus seine Einträge Gruppieren könnte. Im zweifelsfall also einfach mal dem Entwickler des Widgets eine Mail schreiben. Werde ich wohl auch mal tun denn es nervt mich nicht weniger.

Gruss,
Alex

Antworten
Rafael
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2011, 22:13:32 via Website

Schade, dann werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Es ist zwar kein Weltuntergang aber nützlich wäre es auf jeden Fall.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Rafael

Antworten