HTC Desire Z - Daten importieren

  • Antworten:4
Carsten Paeprer
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 13:57:38 via Website

Wie übertrage ich Daten vom Palm auf das HTC desire z?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:00 durch Moderator

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 22

20.03.2011, 14:06:30 via Website

Ich denke mal du musst den Umweg über den Rechner und HTC Sync gehen.

Antworten
Rainer Freynhagen
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2011, 10:02:39 via Website

So einfach ist das leider nicht. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung (insbesondere für Notizen und Kalender) gefunden, die tatsächlich und umfassend funktioniert??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

07.10.2011, 10:09:23 via Website

Carsten Paeprer
Wie übertrage ich Daten vom Palm auf das HTC desire z?

Versuche das mittels MyPhoneExplorer zu machen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Rainer Freynhagen
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2011, 10:12:19 via Website

Ich habe den Phone explorer vorher beim K800 genutzt, mit dz aber noch nicht zum Laufen gebracht. AUch lassen sich damit die alten Plam -Adten nicht importieren.
Nach 10 Jahren Palm Nutzung hat sich da so einiges angesammelt, was mir jetzt fehlt.

Antworten