Financisto Budgetberechnung

  • Antworten:3
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2011, 10:50:31 via Website

Ich finde die Software hat an sich alles was man braucht. Nur bei einem Punkt bin ich noch nicht dahintergekommen.

Ich haben alle meine wiederkehrenden Zahlungen eingetragen. Ich möchte nun sehen
- wie viel Geld habe ich am Monatsende noch übrig (summiert uber alle Konten)
- wie viel Geld habe ich am Ende des nächsten Monats noch übrig (über alle Konten) unter Berücksichtigung aller fälligen Zahlungen.

Vielleicht mache ich ja auch ein Denkfehler!?

Frank

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

12.09.2011, 15:38:07 via Website

Hi Frank!

Vor der gleichen Aufgaben stehe ich auch gerade ... wohast du die wiederkehrenden Ausgaben eingetragen? In der Rubrik Budgets?

Weiß jemand anderer Rat?

LG

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

12.09.2011, 16:01:04 via Website

Hallo Ronald,

habe umgestellt auf EasyMoney. Das macht das alles von Haus aus!

Gruß

Frank

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

12.09.2011, 17:22:31 via Website

Alles klar ...

Danke für die rasche Antwort!!!

Aber vielleicht weiß ja jemand anderer etwas zum genannten Problem?


LG

— geändert am 12.09.2011, 18:23:31

Antworten