Facebook optimal nuten mit Push

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

20.03.2011, 09:34:43 via Website

Hallo, da ich ein Facebookfreak bin, bin ich gerade dabei herauszufinden, wie ich Facebook auf meinem Droiden otimal nutzen kann.
Mein Ziel ist es, für alles eine Pushbenachrichtigung zu erhalten.
Also bei einer Chatnachricht und auch bei jedem Kommentar und Fotoverlinkinkunk und Pinnwandpost.. einfach alles.
Für den Chat hab ich mir folgende 2 Programme angeschaut:
https://market.android.com/details?id=com.beejive.im.fbchat
https://market.android.com/details?id=com.ebuddy.android&feature=search_result
Bin gerade noch am testen, welches besser ist.
Für das andere Zeugs such ich aber immernoch nach ner Lösung.
Die offizielle Facebookapp macht bei mir garkeine Pushbenachrichtigungen. Flow gefällt mir nicht. Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Ich hab letztens entdeckt, dass man für seine Facebookbenachrichtigungen nen RSS-Feed einrichten kann. Da könnte ich doch dann über eine App wie die nächsten 2 einen RSS Feed einrichten:
https://market.android.com/details?id=com.gettingmobile.goodnews&feature=search_result
https://market.android.com/details?id=net.xpdeveloper.feed2phone.android&feature=search_result
Was haltet ihr davon?
Wie nutzt ihr bei euch Facebook otimal?
lg
Vali A.
edit: Bin ich hier schon im richtigen Unterforum ? :)

Antworten