Motorola Milestone - k9 und safe-mail.net

  • Antworten:4
will das nicht
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2011, 19:03:23 via Website

moin ich hab hier nen milestone liegen und habe k9 drauf gespielt und habe folgende problme

also hab versucht meine konton bei safe-mail.net über imap bzw pop 3 einzurichten und bekomme immer wieder die fehler meldungen

passwort - benutzername fehlerhaft oder verbindung zum server kann nicht hergestellt werden

kann mir da jemand weiterhelfen oder ein anderes prog. empfehlen?

ach ja ich wüsste ganz gerne auch noch wie oich eine mail die ich runtergeladen habe öffnen kann ich glaube das ist eine *bis datei

grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:39:51 durch Moderator

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

19.03.2011, 21:34:45 via App

da email Programme recht rar für android sind, fällt mit nur noch:
maildroid
ein.
vielleicht hast du damit Erfolg.

Antworten
will das nicht
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2011, 21:49:39 via Website

habs ausprobiert und hab genau das selbe problem ... mhhh

versteh ich nich

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

19.03.2011, 23:43:19 via App

vielleicht liegt es an safemail. mein web.de Account funkt wunderbar mit k9.

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

25.05.2011, 08:25:37 via Website

Hi,

wollte grade fragen, ob sich in der Sache was getan hat. Aber habe doch nochmal genau in die Hilfe von safe-mail geschaut:

"Note that according to the Safe-mail policy sending emails from a Safe-mail account using mail programs is available for Premium accounts (Storage Plus) only. Free accounts can read emails using these programs but cannot send emails."

Na toll.. vielen Dank. Damit liegt dieses Mail-Konto direkt wieder brach....

Antworten