Samsung Galaxy S — Wie kann ich eingehende sms sperren?!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2011, 18:46:19 via Website

habe das Samsung Galaxy S erst seit wenigen tagen ... und würde gerne wissen ob ich durch ein app oder einstellung
Eingehende SMS
sperren kann?!


lg. der Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

19.03.2011, 19:41:04 via App

an besten ist du legst dir handcent zu da kannst du ganz einfach eine Blacklist erstellen indem man lange auf die sms drückt. ich denke das gut 80%der androiden diese sms Software benutzen da es supi ist aber mach dir selbst ein Bild.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

20.03.2011, 16:26:33 via Website

Eingehende SMS kann man nicht sperren. Man kann sie höchstens nicht anzeigen lassen, siehe Beitrag hier vor.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.03.2011, 16:27:26 via Website

Danke für die Begrüßung ...

naja wollte von einer Person
den sms verkehr einstellen

also einzel eingangs sms sperren ...

und ich hatte einma mein Provider angerufen und die sagten ich könnte komplett den sms verkehr einstellen lassen ... aber das will ich ja nicht ... nur eine nummer sperren lassen das da von der Person nichts mehr kommen kann


:) danke für die Kommentare

Antworten

Empfohlene Artikel