Bezahlen der apps per neteller funktioniert nicht!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

19.03.2011, 15:17:12 via App

Ich möchte meine apps gerne per neteller bezahlen doch das funktioniert nicht :(
Habt ihr vielleicht eine Idee warum?

Danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

01.04.2011, 20:58:20 via Website

Mario schrieb ja, ob du die Daten vom PC aus eingetragen hast (über die normale Webseite). Das ist wohl die Voraussetzung, dass es funktioniert.

Jogu Du

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

02.04.2011, 10:23:58 via Website

Jenner
Mario schrieb ja, ob du die Daten vom PC aus eingetragen hast (über die normale Webseite). Das ist wohl die Voraussetzung, dass es funktioniert.

Ok. Danke. Werde ich mal versuchen. Aber wenn ich mir Gameloft Spiele holen möchte von der Gameloft Website funktioniert das auch nicht. Habt ihr vllt noch ne idee warum?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

17.11.2012, 00:19:47 via Website

Also ich kann das bestätigen. Netteler Karten gehen nicht.

Fehler bei folgendem Vorgang: Hinzufügen der Kreditkarte. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das ist das einzige was kommt. Leider habe ich mich hier auch umsonst angemeldet. Von wegen paypal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

17.11.2012, 08:10:36 via App

Nix da

Das ist das einzige was kommt. Leider habe ich mich hier auch umsonst angemeldet. Von wegen paypal.
Was meinst Du damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

17.11.2012, 15:45:40 via Website

Was meinst Du damit?

Das man die netteller nicht benutzen kann.
Und das umsonst weil es die App hier nicht gab. Sie war zwar gelistet verwies aber auf Googel.

Mal generell. Ich war etwas Sauer.
Ich schaffe mir doch nicht für eine Firma x Karten an.

Konnte die App zwar nun über den Hersteller, erwerben, aber das kann alles nicht wirklich Sinn der Sache sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

03.12.2012, 23:04:36 via Website

Kleiner Nachtrag der vielleicht anderen hilft.

Offenbar gibt es einen Unterschied ob man die KK bei Googel eingibt bzw am PC oder am Tablet. Am Tablet hat Goggel die Netteller KK angenommen.

Obwohl es hier anders beschrieben war.

Antworten