TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Onlinespiele gehen nicht im Browser

  • Antworten:2
Mcee Gross
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2011, 01:29:26 via Website

hi ,

ich wollte mal fragen ob einer schonmal das problem hatte und ein onlinespiel wie zum beispiel kapiworld oder ähnliche spiele die ein cxts script brauchen ,nicht unter dem standardmässigen browser zum laufen zu bekommen ?

ich selber habe nun eine menge unternommen um dieses fehlende script durch andere browser zu ersetzen aber leider läst sich auf dem touchlet nicht jeder browser installieren .bisher schaft es zumindest bis zur hälfte der opera mini ,aber halt nur zur hälfte .ich würde gern eine laufende firefox mobil version installieren aber die scheint es für das touchlet nicht zu geben ,hat den vielleicht einer rat ob er eine lauffähige firefox variante hat oder ob es noch einen browser gibt der dieses script unterstützt ?

unterwegs mal etwas gamen und es nicht gleich installieren ist ja ganz lustig nur halt beim touchlet etwas umständlich oder fast nicht möglich .

würd mich freuen wen da einer nen rat hätte ...

danke im vorraus .

— geändert am 15.03.2019, 00:24:28 durch Moderator

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

19.03.2011, 13:55:54 via Website

moin!

ich weiss nicht, ob ein anderer browser das problem behebt, aber die opera mini-version von hier funktioniert bei mir echt gut, liess sich auch ohne probleme von der sd-card aus installieren. weiterhin getestet hab ich skyfire 3, hier runtergeladen. ansonsten gibts eine beta-version von firefox, die aber momentan wohl nur auf ARMv7-prozessoren läuft... (quelle)

noch nicht getestet hab ich dolphin, der auch sehr gut laufen soll...

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
Mcee Gross
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2011, 17:56:34 via Website

die browser hab ich alle getestet und leider geht es zwar das man sich einlogen kann bei dem opera mini aber er liest nicht alle scripte wie echtzeiten oder laufende zeiten die angezeigt werden müssten :8

danke aber für links ,schade das es mit firefox noch nicht auf dem touchlet geht aber da bin ich wenigstens schlauer geworden den ich wusste nicht warum es nicht geht ,nun weiss ich es aber mein problem besteht leider weiterhin was das onlinegame kapiworld angeht da ich meine bauzeiten in keinem der besagten browser sehen kann :(

Antworten