Motorola Milestone - nach Update auf Froyo Backups von Handcent SMS nicht mehr lesbar

  • Antworten:1
Volker Förster
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2011, 00:00:36 via Website

Hallo,

benutze handcent sms seit ich mein Milestone habe, fast 2000 SMS waren gespeichert. Habe extra einen Dienst von handcent erworben, um backup/restore machen zu können. Habe also erst ein Backup von den Einstellungen und eines von meinen SMS auf die SD-Card gemacht, bevor ich heute das offizielle Froyo-Update eingespielt habe. Danach ist es leider nicht mehr möglich, meine Backups zurückzulesen - das ist sowas wie der SuperGAU, weil ich damit viele wichtige geschäftliche Informationen verliere. Was kann ich tun?

Folgende Fehlermeldungen kommen beim Versuch, zurückzuspeichern:

Settings = "Other Error"
SMS = "database disk image is malformed"

Hilfe !!!

— geändert am 04.04.2019, 20:39:45 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.03.2011, 08:05:54 via App

Naja, im allerschlimmsten Fall kannst du versuchen wieder 2.1 zu flashen, dann das Backup wieder herzustellen und dann die SMS anderweitig zu sichern.

Antworten