HTC Desire HD - Zugewiesenes Foto bleibt nicht gespeichert???

  • Antworten:2
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2011, 22:17:24 via Website

Hallo,
ich lasse mir in meinen Kontakten neben den Kontakten die im Telefon gespeichert sind auch die Kontakte aus Facebook anzeigen.
Die gleichen Kontakte von Facebook und Telefon sind im Handy miteinander verknüpft.

Es wird automatisch das Facebook Foto angezeigt, wenn ich im DHD meine Kontakte öffne. Ich wollte einigen ein persönliches Foto zuordnen.
Daher habe ich den Kontakt geöffnet und das Symbol (Verknüpft) geöffnet. dann habe ich in der Übersicht, sowohl den Facebook Kontakt wie auch den Telefonkontakt. Wenn ich dann die Menue-Taste drücke, kann ich wählen welches Kontaktfoto und welcher Kontakt name ausgewählt werden soll.

Dort wähle ich dann ein Foto aus, welches dem Telefonkontakt zugeordnet wurde und drücke auf Speichern.

Wenn ich dann alles schließe und wieder in die Kontakte gehe, sehe ich dass die Einstellung übernommen wurde, da dass von mir ausgewählte Foto neben dem Kontakt angezeigt wiird.

Dies ist aber nicht lange der Fall. Wenn ich nach einiger Zeit wieder in meine Kontakte gehe, ist mit einem mal wieder das Facebook Foto dem Kontakt als Kontaktbild zugeordnet???
Kann ich da vielleicht noch irgend eine Priorität ändern, oder muss ich etwas anderes einstellen?

Hatte von Euch jemand schon mal dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 20:39:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

23.03.2011, 23:07:39 via Website

Gleiches Problem ja, Lösung jaein. Du kannst wenn du unbedingt das andere Bild willst für diesen Kontakt die Verknüpfung mit FB aufheben.

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

23.03.2011, 23:38:59 via App

jepp - auch schon festgestellt & mich ein bisserl darüber geärgert.
Blöde. Kann man nur hoffen, dass die Kontakte immer passable Bilder haben.

Antworten