HTC Desire HD - probleme mit mail senden exchange server

  • Antworten:2
Christian Schafhauser
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2011, 19:39:13 via Website

Hallo Community,

ich habe mir heute das HTC Desire HD gekauft doch schon hab ich probleme damit.
Ich syncronisiere mit exchange von der Firma (Firmen Handy), die emails bekomme ich aber ich kann nichts schicken.

Er schreibt zwar dass die email gesendet wurde aber die verschwindet irgendwo hin, nicht im Ausgang und nicht in Entwürfe.

Kann mir bitte jemand helfen.

Außerdem kann ich keine Anhänge downloaden??? :(
Er zeigt sie an und wenn ich darauf klicke tut lädt er zwar aber dann hört es wieder auf, nahc kurzer Zeit schreibt er NETZFEHLER,

danke für eure Hilfe,

Christian

— geändert am 04.04.2019, 20:39:42 durch Moderator

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

20.03.2011, 09:32:02 via App

würde dir gern helfen... aba keine ahnung warum des ne geht... wende dich doch an euren Admin... vielleicht liegts an eurer edv... unser admin läßt extern nix zu...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

21.03.2011, 08:15:44 via Website

Ich synce auch mt dem Exchange im Geschäft ohne Probleme.
Auch senden geht wunderbar.
Gehe mal zu deinem Admin. Er soll mal den Logger einschalten.

Antworten