LG P990, oder Google Nexus S?

  • Antworten:1
Marcel Kleist
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2011, 17:43:51 via Website

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich werde in den nächsten Tagen von iOS zu Android wechseln.
Nun würde ich gerne wissen, welches der beiden im Titel angegebenen Handys besser ist?
Vorher schreibe ich allerdings noch mal was genau mir wichtig ist.
Wichtig ist mir vor allen Dingen die Schnelligkeit des Smartphones.
Außerdem sollten möglichst alle Apps aus dem Android Market noch ca. ein einhalb Jahre funktionieren (dann kaufe ich mir mein nächstes Smartphone).
Die Kamera des Smartphones ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich diese selbst nie nutze ;)

Ich hoffe das reicht aus, um mir bei meinem "Problem" zu helfen :)

Natürlich könnt ihr mir gerne auch ein anderes Android Smartphone vorschlagen.
Der Preis sollte allerdings nicht über 500€ liegen.
Außerdem sollte das Smartphone entweder schon erschienen sein, oder in spätestens einer bis zwei Wochen erscheinen.

Liebe Grüße und danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.03.2011, 11:26:11 via Website

alles was du schreibst schreit schon beinahe nach dem Nexus. Preislich ist dsa LG interessanter.
Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das LG bereits gerootet wurde und Custom-ROMs nun dafür entwickelt werden sollen! D.h. du solltest, wenn das LG tatsächlich so ein gutes Handy ist wie ich denke, auch in 1 1/2 Jahren die aktuellsten Android-Versionen durch Custom-ROMs einspielen können!

Des Weiteren denke ich, dass das LG den besseren haptischen Eindruck macht!

Antworten