Übertragung der SMS vom Blackberry in Android

  • Antworten:0
Thorsten M.
  • Forum-Beiträge: 28

18.03.2011, 16:37:10 via Website

Moinsen!!

Ich habe bislang nur mit Blackberrys zu tun gehabt, und bin vor kurzem auf ein SGT umgestiegen.
Mein Problem ist, das ich im BB die SMS von mehreren Jahren gesammelt habe, und diese auf keinen Fall verlieren möchte.
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, um diese vom BB in das Galaxy Tab zu übertragen? Da dies eine einmalige Angelegenheit sein soll, kann es auch gern über diverse "Hintertürchen" geschehen.
Außerdem würde ich Euch noch um Empfehlungen bitten, für eine App zur SmS Verwaltung.
Was mir am BB besonders gefallen hat, war die Zusammenstellung der Gespräche mit den einzelnen Personen.
Bitte schreibt doch einen kurzen zwei-Zeiler, warum Eure Empfehlung gut ist, und nicht nur den Namen.

In erster Linie ist mir aber die Übertragung der SMS vom Blackberry wichtig.

Vielen Dank vorab...
Gruß
ThMusch

Antworten