HTC Desire HD - Radio Rom Frage

  • Antworten:6
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

18.03.2011, 16:22:29 via Website

Habe dass Android Revolution HD 4.0 Beta 2 Custom Rom drauf . Alles per Full Wipe mit Root und allem .

Dass Radio Rom ist 12.28b.60.140eP_26.03.02.15_M3 .

Meiner Meinung nach gibt es aber ein neueres welches ich dann als exe heruntergeladen und installiert habe.

Dennoch ändert sich der Eintrag nicht was ich ziemlich komisch finde.

Woran könnte dass eurer Meinung nach liegen und was kann ich da machen :bashful:

— geändert am 04.04.2019, 20:39:40 durch Moderator

FK

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.03.2011, 17:28:36 via Website

Radio musste per adb flashen (radio-soff und super-CID nötig). Die Exe wird nur ein selbstextrahierendes Archiv sein.
Schau mal bei XDAs nach "easy radio tool".

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

19.03.2011, 19:06:08 via Website

habe ich gemacht keine sorge so noobigf bin ich dann auch net aber es ändert sich eben nichts ist denn mein rom veraltet oder noch einigermassen aktuell ?

FK

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.03.2011, 19:14:50 via Website

...welches ich dann als exe heruntergeladen und installiert habe.
Was soll man davon halten? Wie hast Du es denn installiert? Mit dem ROM selber hat es nichts zu tun, da beide (Rom und Radioimage) autark geflasht werde.

Zu den Versionen, schau mal hier: http://www.iloveabath.co.uk/index.php?dir=Radios/

12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 ist nicht die neueste, aber neuer als Deines und wird von vielen empfohlen. Auch bei mir läuft diese Version sehr gut (besserer Empfang, weniger Akkuverbrauch).

— geändert am 19.03.2011, 19:17:16

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.03.2011, 19:16:25 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD".

Ich hoffe, deine Frage bezieht sich auch auf das Desire HD, da du es zuvor dorthin
gepostet hast. Allerdings nicht in dieses Unterforum, wo es eigentlich hingehört.

Ich zweifel deshalb, weil in deinem Profil das Galaxy Tab steht.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

19.03.2011, 19:30:13 via App

Wie schon erwähnt ein Radio kann man nur via adb oder fastboot flashen. Schau mal hier vorbei: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877295
Eine .exe bringt dir auf deinem android Handy doch gar nix.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

19.03.2011, 19:59:17 via Website

Habs geschafft kann geschlossen werden :)

FK

Antworten