Apple iPod Nano 6. Generation / 6G Grün 8GB plus Zubehör

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

18.03.2011, 15:53:21 via Website

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPod Nano der 6. Generation in grün mit 8 GB.

Der iPod hat keine Kratzer und wurde am 27.12.2010 bei Saturn gekauft. Die Rechnung ist auch noch vorhanden.

Der iPod funktioniert einwandfrei.

Es gibt auch noch ein klein wenig Zubehör (steht im Lieferumfang).

Bilder:







Lieferumfang:

  • iPod Nano plus OVP, die Kopfhörer und das USB Kabel
  • Rechnung vom 27.12.2010 (Saturn)
  • 3 Gummihüllen wie auf dem Bild zu sehen (weiß, schwarz, lila)
  • Ein weißer Adapter um den iPod auch an der Steckdose zu laden (ist in der Auslieferung normal nicht dabei)

Preislich stelle ich mir 100 Euro vor.


MfG,
Mirko

PS: Falls man so ein Gerät hier nicht anbieten darf, entschuldige ich mich.
Ich aber diesen Satz gelsesn und dachte das geht okay: "Android Hardware Angebote | Verkaufe Deine Android Hardware, Deine Handys oder Vergleichbares hier im Android Forum. "

— geändert am 18.03.2011, 15:58:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

18.03.2011, 16:06:54 via App

Darfst du anbieten.
Hast aber vielleicht etwas wenig Chancen.

Root4ever.

Maria Sandig
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2013, 23:20:12 via Website

Hallo,

ich bin sehr an deinem I-Pod interessiert.
Würdest du preislich etwas heruntergehen?
Ich habe ihn damals für 100 € gekauft, leider verloren & wollte ungern nochmal so viel dafür ausgeben.
Freue mich über eine schnelle Antwort.
Meine Mail-Adresse: ***************

— geändert am 15.01.2013, 11:30:37 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

14.01.2013, 23:28:31 via App

Ich glaube nicht, das er den noch verkauft, schließlich ist der Beitrag schon fast 2 Jahre alt.