Facebook App für meine Interessen

  • Antworten:3
Benedict Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2011, 14:53:41 via Website

Hallo, ich habe die Facebook App für Android.
Wenn ich dann auf Neuigkeiten gehe und mir das anschauen will, dann sind die meisten Nachrichten von irgendwechen Interessen oder so, die ich in meinem Profil habe. Ich würde ja aber gerne die Neuigkeiten von meinen Freunden sehen.
Am PC am Browser ist das ja kein Problem, da lasse ich einfach keine Beiträge mehr von dem Interesse oder Gruppe anzeigen.
Geht das in der Facebookapp auch? Oder gibt es eine andere Facebookapp, die einem nur die Neuigkeiten von Freunden anzeigt?

mfg

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

18.03.2011, 15:09:32 via App

ich schließe mich dem an. ich nutze das facebook widget vom launcherpro und da wird man schon nahezu zugespammt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

18.03.2011, 15:43:49 via App

Probiert mal Pure Messenger Widget. Da kann man festlegen, was angezeigt werden soll. Ich finde es einfach top.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Benedict Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2011, 15:58:23 via Website

Kann ich da dann trotzdem auch Bilder anschauen und Veranstaltungen und so?

Antworten