App's sicher?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2011, 13:59:54 via Website

Das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe wenigstens die richtige Kategorie erwischt.

Kann man eine App, die man auf dem Marketplace rumliegen hat, auf den PC oder sonstwas runterladen, um sich dann in aller Ruhe der SourceCode anzusehen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich frage nicht weil ich ein berühmt berüchtigter Raubkopierer werden will, sondern weil ich mir Sorgen um meinen Code mache. Ich brauche also keine Details, sondern eigentlich nur ein Ja oder Nein.

Was mir auch schon helfen würde, ist, wenn mir jemand sagen könnte ob der Java typische ''Zwischencode" (Den man ja disassemblieren kann) oder der Maschinencode auf's Gerät kommt. Ich kann nämlich nichts mit 'Kellerautomaten' und 'Registerkasse' anfangen. Noch nicht.

UND

ob man überhaupt darauf Zugriff hat.

— geändert am 18.03.2011, 19:19:29

Antworten