Motorola Milestone - Update bricht immer wieder ab (2.2)

  • Antworten:9
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2011, 10:32:35 via Website

Hallo,

Ich habe heute morgen diverse Versuche gestartet, mein O2 milestone auf 2.2 zu bringen. Ich habe die aktuellsten Versionen aller Motorola Apps auf meinem Rechner installiert. Motorola Update startet, ich verbinde das Gerät, es findet ein verfügbares Update, legt los und bricht nach ca.10 sek. mit der Meldung ab, dass das Gerät nicht verbunden sei. Mehrfaches rebooten hilft nicht, immer wieder das gleiche... Da das Update ja leider nicht OTA verfügbar ist, könnte mir jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?

Vielen Dank

Jack

— geändert am 04.04.2019, 20:39:36 durch Moderator

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

18.03.2011, 11:15:46 via Website

wenn du über Front USB gehst könnte es ne Stromsache sein. Verbinden den Stein mal direkt über nen USB Port aof der Rückseite deines Rechners welcher direkt auf dem Mainboard liegt. Vielleicht klappt es ja:wink:

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2011, 12:04:07 via Website

Ja, hab auch gedacht, dass es daran liegt, aber das verhalten ändert sich nicht...(kabel hab ich auch schon ausgetauscht)

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

18.03.2011, 12:10:54 via Website

MSU mal runter hauen und neu instalieren. Scheint bei anderen geholfen zu haben.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

18.03.2011, 12:37:36 via App

den cache im recovery-modus des steins löschen kann helfen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

18.03.2011, 13:23:30 via App

sonst musst du mal gucken, ob du wenigstens mehr als 20 mb frei hast auf dem telefon-speicher.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2011, 17:24:52 via Website

Hab den stein im Recovery mode gelöscht und mehr als 20 mb frei auf dem Stein. Motorola Software Update hab ich auch neu installiert. trotzdem gleiche symptomatik... Wie kann das sein?^^

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2011, 01:01:52 via App

der stein ist nicht gerootet und hat das original 2.1.1 update drauf...

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2011, 23:49:03 via Website

Jetzt hat er mir 2.1 wieder installiert und alle einstellungen gelöscht... big sh.t

Antworten