HTC Desire - Aku schnell leer

  • Antworten:3
Helmut R.
  • Forum-Beiträge: 20

17.03.2011, 21:01:37 via Website

seit gestern hab ich einen enorm hohen Energieverbrauch. der aku leer sich total schnell. Ich hab weder an den einstellung was verändert, noch irgendwelche neuen apps runtergeladen. hat jemand ne idee, was das sein könnte. oder gibts tipps, wie ich den energieverbracuh durch veränderte einstellungen reduzieren kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:39:34 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

17.03.2011, 22:31:36 via Website

Neu gestartet hast Du das Gerät sicherlich schon, oder?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

17.03.2011, 22:44:48 via App

Vielleicht ein Update von einer App?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.03.2011, 22:56:03 via Website

Sollte man eigentlich in den Android Einstellungen unter Energieverwaltung sehen können, was am Meisten den Akku beansprucht.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten