skat für android?

  • Antworten:4
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

17.03.2011, 20:30:44 via App

Hallo an alle ich habe mal eine frage und zwar gibt es eine anständige app um skat zu spielen also das richtige mit 3 Personen und nicht das mit 2 wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet habe zwar was zum Thema skat gefunden aber nur das Bauern/Offiziers skat. ich Weiß selber das kaum noch jemand in der heutigen Zeit skat spielt aber für Hilfe bin ich dennoch sehr dankbar

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

18.03.2011, 11:21:28 via App

Ich suche auch schon lange eine gute skat-app für android, bislang nix gefunden.

sieht momentan nicht gut aus :( ...

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

18.03.2011, 16:41:15 via App

echt schade aber danke für die Antwort hoffen wir mal das sich irgendwer mal an die Arbeit macht und eine app schreibt oder vll hat ja einer doch mal was gefunden

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 14

28.04.2011, 09:44:08 via App

vielen dank für die Info

Antworten