Geräte Interaktion, mehrere Geräte und eine App überall mit gleichem Stand

  • Antworten:0
Dominik Reichert
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 19:59:22 via Website

Hallo Community,

ich bin dabei mich für einen kompletten Weg (Smartphone + Tab) zu entscheiden und möchte gerne noch einige Dinge vorab klären.
Durch Recherche habe ich bereits erfahren, dass es möglich ist unter eintem Account mehrere Geräte zu betreiben, wobei ich auch nur ein mal eine App kaufen brauche. So weit so gut!
Nun interessiert es mich, ob sich gewisse Apps, z. B. eBook-Reader, zwischen den Geräten synchronisieren. Wenn ich mir z. B. ein eBook kaufe, habe ich das dann auf beiden Geräten in der selben App?
Kommuniziert die Anwendung dann über beide Geräte mitsich selbst, so dass ich immer an der gleichen Stelle weiterlesen kann, egal auf welchem Gerät ich gerade lese?

Ich hoffe ich habe die Frage nicht zu kompliziert gestellt, es würde mir aber weiterhelfen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten