Installationsprobleme im Market

  • Antworten:8
Yannic B.
  • Forum-Beiträge: 41

17.03.2011, 12:50:25 via Website

Hallo ich bin seit einiger zeit am verwzeifeln:
der market lässt mich keine updates mehr für angry birds installieren, inzwischen erkennt er nicht mal dass beide teile auf meinem handy installiert sind, zusätzlich kann ich auch einige programme überhaupt nicht installieren (z.b. junaio)

es zeigt sich immer die gleiche symptomatik:
- beim klick auf installieren erschein die maldung "Download wird gestartet!"
- es erscheint kutz das downloadsymbol in der "Tasklsiete"
- es verschwindet wieder und es hat sich nichts getan

desweiteren werden mir seit kurzem überhauptkeine updates mehr angezeigt... ich habe die 2 tipps aus dem hilfe-thread schon befolgt, ohne erfolg, auch hat die deinstallation von angry birds (mit titanium backup gesichert) überhaupt nichts geholfen

hoffentlich kann mir wer weiterhelfen...

auf meinem desire läuft gingervillain 1.5

Yannic

Antworten
Yannic B.
  • Forum-Beiträge: 41

22.03.2011, 09:55:19 via Website

auch mit 1.6 keine besserung
keiner ne idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2011, 11:24:02 via Website

Du hast eine PN

Gruß Manfred

— geändert am 22.03.2011, 11:40:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2011, 17:09:20 via Website

@ Yannic

Zu deiner 2. Frage Udates werden nicht mehr angezeigt usw...

hast du schon versucht unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market
den Cache und die Daten gelöscht?

Gruß Manfred

Antworten
Yannic B.
  • Forum-Beiträge: 41

22.03.2011, 17:11:25 via Website

hab ich alles schon gemacht
inzwischen werden auch wieder updates angezeigt, aber nicht immer und es is ein glücksspiel ob sich was installieren lässt oder nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.03.2011, 17:18:59 via Website

Yannic B.
hab ich alles schon gemacht
inzwischen werden auch wieder updates angezeigt, aber nicht immer und es is ein glücksspiel ob sich was installieren lässt oder nicht

könnte es sein, dass du eine zu langsame Verbindung hast? Wird die evtl. nach einem Limit heruntergesetzt?
Wie schaut es über WLan aus?

Antworten
Yannic B.
  • Forum-Beiträge: 41

22.03.2011, 17:20:08 via Website

an der verbindung liegts nicht probleme treten selbst dann auf wenn ich direkt neben dem router stehe...

Antworten
Ansgar K.
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 19:35:08 via Website

Ich habe die selben probleme mit Froyo. Mal lässt sich eine app installieren mal nicht ganz konfuse sache

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

06.04.2011, 06:46:13 via App

ich habe das problem schon seit ner ewigkeit mit der app airattack... Hat mittlerweile jemand eine lösung für das problem?

Gr Andreas

Antworten