Maps für NavDroyd und MapDroyd extra?

  • Antworten:3
Huy
  • Forum-Beiträge: 12

17.03.2011, 12:44:47 via Website

Hallo,

ich habe MapDroyd ausprobiert und finde das Programm echt klasse, und habe mir daher auch NavDroyd gekauft. Nach der Installation meldet mir NavDroyd aber, dass keine Karten vorhanden sind, obwohl ich über MapDroyd schon massig Karten auf die SD-Karte geladen habe!

Kann ich irgendwo einstellen, dass beide Programme die gleichen Karten nutzen? Die Karten doppelt auf der SD-Karte zu haben ist eine ziemliche Verschwendung...

Danke!

Antworten
Mike G.
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2011, 14:29:06 via App

Hallo
Also ich hatte die Probleme leider auch aber das geht leider nicht;(
Hab keine Ahnung warum aber ich benutze sowieso Navigon;)

Antworten
Horst Spiegel
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 12:28:04 via Website

"MapDroyd" und "NavDroyd" nutzen unterschiedliche, nicht kompatbile Kartenformate. Leider!

Gruß
Horst Spiegel

Antworten
Viktor Stubalski
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2012, 18:45:43 via Website

Also ich habe mal probeweise die Karte von Niedersachsen vom Navdroyd-Ordner in den Mapdroyd-Ordner kopiert und das funzt. Ich weiß bloß nicht, wie ich es anstellen muss, dass beide apps auf den gleichen Kartenordner zugreifen. Jemand 'ne Idee?

Antworten