Guten Tag

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2011, 07:26:04 via Website

Nachdem es ja Sitte ist sich vorzustellen, werde ich dies hiermit tun.
Ich komme aus Weißwasser und Arbeite als Teilevertriebsleiter in einen Autohaus.
Computer und Handy sind mein Hobby. Meine Frau sagt immer hättest mehr gemacht
aus deinen Hobby wäre wir reich. Naja so gut bin ich nun auch nicht.
Aktuell habe ich ein HTC Desire HD, Visionary, eng-s off, sind schon erledigt. Neues
Radio Rom kommt die Woche noch drauf, will aber dazu noch einiges Lesen. Ansonsten
wird es nicht verändert von der Firmware.

-Go Lauchner
-Widgetsoid
-SIMIClock

für die Oberfläche sind installiert. Die anderen Programme zähle ich hier mal nicht
auf, warum auch.

Liebe Grüße Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 07:59:34 via App

Guten morgen, wenn du dich ganz gut auskennst, weisst du vielleicht ob es ein Adapter Stecker gibt für eine orginal vw Freisprecheinrichtung auf mini usb, würde gerne mein desire hd im Auto anschliessen...
Gruß Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.03.2011, 08:14:20 via App

Hallo Jochen,

herzlich Willkommen hier in der Runde - wirst dich hier sicher wohl fühlen! Mit dem Hobby und dem Geld ... irgendwie kommt mir das bekannt vor ^^ meine Freundin tickt hier ähnlich.

Herzliche Grüße,

Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.03.2011, 13:19:50 via Website

Hallo Jochen, auch von mir ein im AndroidPit Forum.:D

Schönen Gruß nach Weißwasser,

Johann

— geändert am 17.03.2011, 13:27:37

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten