HTC Desire - UOT Kitchen Alternative

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

16.03.2011, 23:07:14 via Website

Hallo kann mir einer helfen suche eine alternative zu UOT kitchen ? Da die Seite nicht mehr funktioniert ! Gruss Marcus
http://circle.glx.nl/

— geändert am 04.04.2019, 20:39:28 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.03.2011, 23:16:15 via Website

Hallo Marcus,
du könntest mal folgende versuchen, meiner Meinung nach erste Sahne:

http://cookmyrom.se/

Gruß Alexander

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

16.03.2011, 23:53:32 via Website

Danke für den tipp, aber ist das denn nicht nur für komplette Roms zu erstellen ? Weil ich suche eigentlich nur etwas um icons zu verändern ! Ich habe nämlich zurzeit leedroid geflasht !

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

17.03.2011, 01:39:48 via Website

@Marcus A.
Die Seite funktioniert noch, allerdings unter einer anderen Adresse:
http://uot.dakra.lt/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

17.03.2011, 10:46:46 via Website

Wau vielen dank ! Da wäre ich nie drauf gekommen , habe ich nirgendwo gefunden ! Gruss Marcus

Antworten