Apps auf Tablet-PC

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 18:10:20 via Website

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
Warum kann ich auf meinem Tablett-PC nur eingeschränte Apps von AndroitPIT
finden, bzw. laden?
Auf dem Heim PC sind erheblich mehr Apps vorhanden.
Zum Beispiel gibt das FotMob App nicht für meinen mobilen Tablet PC.

Herzlichen Dank für Euer Feedback.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.03.2011, 20:27:20 via Website

Vermutlich hast Du kein Tablet "with Google". FotMob gibt es nicht bei AndroidPit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 21:53:03 via Website

Danke für die Info.
Stimmt ich habe kein Tablet mit Google Androit.
Das heisst also es gibt keine Möglichkeit an die Apps vom Market
heranzukommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

17.03.2011, 09:19:36 via App

was hadt du denn für ein "tablet pc" ?
Wenn da androit drauf läuft steht die chance gut da irgendwie den market drauf zu kriegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

17.03.2011, 09:37:31 via Website

Er hat ja geschrieben, dass er kein Google Android hat....


Es gibt einen Emulator für den PC.
Der war mir aber zu kompliziert...

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

17.03.2011, 11:26:26 via Website

Aber sollte nicht auch auf einem Emulator Apps laufen ? Ist ja dann eben Android auch wenn es nur Emuliert wird das ist doch dann so als ob ich SNES Emuliere da kann ich dann auch Spiele drauf spielen, also installieren und so sollte es doch auch mit dem emlierten Android gehen oder ?


Ich werde nach der arbeit mal ein wenig googlen ^^ mal schauen was ich so finde :o)

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

17.03.2011, 12:05:37 via App

Mann muss sich die SDK von Google herunterladen. Dann kann man android auch unter Windows nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 21:57:42 via App

Hi

Habe mir ein table pc Wonder media 8650 auf der CEBIT GEKAUFT mit Android 2.2,die Orginal app store ist aus Asien gibt es ne Möglichkeit Android Market draufzu machen? ? AndroidPit läuft nur halt die apps
vom Market leider nicht.
Konto von Android Market habe ich aber leider kein Market im Rom Speicher.
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte?? Sonst ist der Table Pc Super, hat 100 € neu gekostet.

Gruss

— geändert am 17.03.2011, 22:05:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2011, 22:59:04 via Website

Danke Gemeinde!
Mein Tablet war ein recht neues Teil von der Fa. Bresser (Original von irgrendeinem China Hersteller). Das Ding heißt MID 7. Eigentlich ein ganz tolles Teil. Hat (fast) alles was man braucht: UMTS und WLAN, leider kein Bluetooth. Und eben nicht den Zugriff auf den Market. :(
Ansonsten ein ganz flottes Teil und das für knapp 300 Tacken. Von den bisherigen Testberichten war ich ganz angetan. Das Teil läuft mit Androit 2.1
Letztlich habe ich das Ding aber doch zurückgeschickt. Nicht weil ich keinen Marketzugriff hatte, sondern weil sich der Akku nicht aufladen ließ. Habe 100 Tacken draufgelegt und ein Galaxy gekauft. Jetzt HAPPY.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2011, 22:53:41 via Website

Ich versuche verzweifelt, aus dem AndroitMarket das Skype App herunterzuladen. Bis zur Installationsfunktion komme ich,
allerdings wird dann nach dem "Phone" gefragt... ich habe allerdings ein Tablet PC aus China... funktioniert sonst einwandfrei,
kann auch andere Free-Apps herunterladen, ist Android 2.2 drauf, Speicher ist genug... alles soweit gut.
Liegt es an den Einstellungen in meinem Tablet? Oder sind diese Apps nicht zugänglich für Tablets?
Wenn irgendjemand etwas weis, wäre klasse, mir eine kurze Rückmeldung zu geben....
Bin relativ jilflos..
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel