Archos 7 Home Tablet V2 Youtube Problem gelöst

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 13:26:51 via Website

also wer auf seinem archos youtube sehen will sollte hier die datei dawonloaden:

http://www.filecrop.com/Youtube-apk..html

die zweite von oben :-)
bei mir funktioniert damit alles auf youtube in vollbild, selbst der support von archos wusste darauf keine antwort, immer nur es sollte gehen aber
keiner wusste wie.
viel spass

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 11:31:47 via App

die app bleibt immer haengen wenn ich auf ein video klicke, schade und nicht zu empfehlen.

— geändert am 17.03.2011, 11:32:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2011, 13:57:20 via Website

also bei mir geht es 1a, hast du die neueste firmware? und einen achos 7 hone tablet V2?
hab damit keine probleme nach tagelangem suchen das einzigste prog was wirklich funktioniert, alles andere war flickwerk oder müll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

25.03.2011, 12:01:52 via Website

Ja hab die neueste FW und auch wie du das Archos 7 Home Tablet V2, naja komisch ist es :-)

hab es auch schon resetet und erneut probiert, aber wieder leider ohne erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2011, 21:22:24 via Website

sorry ich muss mich entschuldigen, im nachhinein bin ich mir nicht mehr 100% sicher das es die zweite datei war, wenn man mit der maus auf die datei geht erscheint ein menü, es könnte auch die 5. gewesen sein, ich versuch sobald ich kann heraus zu finden welche es war, ich hab an dem tag zig angeblich
funktionierende youtube apps herunter geladen , kann sein das ich da etwas durcheinander gekommen bin.
ich ahbe aber 100% sicher eine von der seite geladen, wenn du willst kann ich sie dir auch per mail schicken, habs sie zur sicherheit gespeichert, und wie
gesagt damit läuft youtube bei mir wunderbar und alles, auch im vollbild im stream.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2011, 08:11:00 via Website

ich hab das 2.te ausprobiert, hat aber leider bei mir nicht funktioniert.

ich hab alternativ in der appslib einfach das programm FreeTube runtergeladen, damit funktioniert youtube einwandfrei allerdings muss man die videos runterladen bevor man sie sehen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

13.06.2011, 22:05:52 via App

hab gerade die 5.te von File von oben ausgewählt, diese funktioniert einwandfrei. Top und danke für den Tip

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

08.08.2011, 09:48:39 via Website

modi zwanzigzehn
ich hab das 2.te ausprobiert, hat aber leider bei mir nicht funktioniert.

ich hab alternativ in der appslib einfach das programm FreeTube runtergeladen, damit funktioniert youtube einwandfrei allerdings muss man die videos runterladen bevor man sie sehen kann.

bei mir funzt es auch nur mit dem freetube, beim youtube app schmiert mir immer das wlan ab nach ca 5-10sek,

mfg

Antworten

Empfohlene Artikel