Elixier - Setup Problem

  • Antworten:1
Rainer G.
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2011, 11:15:03 via Website

Hallo zusammen,


Ich habe folgendes Problem mit der Konfiguration der Widgets von 'Elixier':
Ich kann mir im Edit-Mode alles so zusammenstellen, wie ich es gerne haben möchte. Nach dem Speichern habe ich das Widget auch auf dem Home-Screen, allerdings alle Icons mit 'edit' beschriftet - und wenn ich drauftippe komme ich zurück in den Edit-Mode(!?).
Nachdem ich nun schon "alles" (was mir einfällt) durchprobiert habe, hoffe ich auf den entscheidenden Tip von euch Experten,
da das Problem sicher nur "zwischen den Ohren" bei mir als Android-Newbie liegt.
Danke im voraus für alle Hinweise!

Rainer

Antworten
Frank Winkler
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2011, 17:55:03 via Website

Du befindest Dich im Edit Mode.
Um das zu ändern und auch um z.B. zwischendurch mal die eine oder andere Schaltfläche zu ändern, belegst Du beim Editieren des Widgets einfach eine Schaltfläche (z.B. unten rechts) mit dem Edit - Stift (ganz unten in der Liste der Schalter) und speicherst das Widget dann ab.

Jetzt kannst Du zwischen Edit-Mode und Normal-Mode hin- und herschalten, wenn Du im Widget auf den Stift drückst.

LG
Frank

Antworten