Probleme mit Synchronisation der Google Konten

  • Antworten:0
Nerevarine
  • Forum-Beiträge: 7

16.03.2011, 09:22:58 via Website

Moin moin,

ich hoffe das hier ist die richtige Stelle für mein Problem :-) Ich habe ein Problem mit der Sychronisation meines Standard Google Kalenders und Google Mail mit meinem Milestone2. Die Termine werden schlicht und ergreifend des öfteren nicht synchronisiert. Wenn ich beispielsweise auf dem PC einen Termin eintrage kann es Stunden dauern bis der überhaupt auf dem Handy ankommt. Irgendwie finde ich aber die Einstellung schlicht und ergreifend nicht, wo einzustellen ist wie oft synchronisiert wird.

Selbiges Problem mit meinen Mails, ich lese und beantworte sie während der Ubahnfahrt, auf dem GoogleMail Konto (über PC) sind sie aber immer noch ungelesen.

Antworten